sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2019 axelauslinz schrieb vor 10 Stunden: Plus strikteres Pyrotechnikverbot mit höheren Strafen (Greta fordert das schon lange). Man denke an den ganzen Schadstoffausstoß. UND AN DIE KINDER!! Restriktive Maßnahmen und Law and Order gegen Fussballfans haben eher die Blauen ganz oben auf ihrer Wunschliste, da würden bei einem grünen IM entspanntere Zeiten bevorstehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 sowuascht schrieb vor 15 Minuten: Restriktive Maßnahmen und Law and Order gegen Fussballfans haben eher die Blauen ganz oben auf ihrer Wunschliste, da würden bei einem grünen IM entspanntere Zeiten bevorstehen. Das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Dezember 2019 Berni-LASK schrieb vor 2 Minuten: Das glaub ich nicht Na dann hättest dich wahrscheinlich über die Sicherungshaft gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2019 Berni-LASK schrieb vor 16 Minuten: Das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2019 Berni-LASK schrieb vor 44 Minuten: Das glaub ich nicht Wieso? Würd mich ernsthaft interessierenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Dezember 2019 also der metternichkurs der letzten 2 jahre wird wohl nicht fortgesetzt werden können. das vermächtnis des gaul(r)eiters wird aber sicher noch nachwirken, nicht nur finanziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Politik im Beisl!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Politik im Beisl!! Ein bissl konstruktive Diskussion über die Wechselwirkung wird auch hoffentlich hier erlaubt sein, ohne dass die Zensurmeister einschreiten müssen. bearbeitet 15. Dezember 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Politik im Beisl!! uuuuh, da braucht wer seinen safe space... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Sitzt wer von euch mit LASK-Dress im Doppelpass ? bearbeitet 15. Dezember 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ein bissl konstruktive Diskussion GH78 schrieb vor 12 Stunden: Demnach haben die Grünen gefordert, dass in Fußballstadien nach 20 oder 21 Uhr das Licht abgedreht werden müsse, damit die Scheinwerfer die Insekten nicht irritieren. ?? axelauslinz schrieb vor 11 Stunden: Plus strikteres Pyrotechnikverbot mit höheren Strafen (Greta fordert das schon lange). Man denke an den ganzen Schadstoffausstoß. UND AN DIE KINDER!! Berni-LASK schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich nicht Case closed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Sitzt wer von euch mit LASK-Dress im Doppelpass ? dressenträger sind ja ein paar hier angemeldet. wenn auch noch mit hut, dann natürlich @Eldoret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Dezember 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: dressenträger sind ja ein paar hier angemeldet. wenn auch noch mit hut, dann natürlich @Eldoret. Nein, der im Fernsehen ist ein jüngeres Semester. Mit Hut am Kopf hätt ich gar nicht erst fragen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Nein, der im Fernsehen ist ein jüngeres Semester. Mit Hut am Kopf hätt ich gar nicht erst fragen müssen. Ist die Dress zwei Nummern zu klein? Weil, wenn nicht ist er vl. gar kein richtiger Fan, sondern nur ein Gloryhunter oder Dressensammler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Dezember 2019 Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten: Ist die Dress zwei Nummern zu klein? Weil, wenn nicht ist er vl. gar kein richtiger Fan, sondern nur ein Gloryhunter oder Dressensammler. Ein guter LASKler ist also im hohen zweistelligen bis dreistelligen Gewichtsbereicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts