da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2019 raphael79 schrieb vor 3 Stunden: Wenn die schon seit 2 Monaten keine Gehälter mehr zahlen können wundert es mich, das bis dato keiner was gesagt hat. Bin mal gespannt was rauskommt. Falsch. Gehälter sind bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Da der Rapid-Spieltagsthread zum Glück schon zu ist, gehts hier mit Ichthyologie-freien Fakten weiter: Die xG Werte von 1.46 : 1.12 zeigen in Zahlen gegossen, wieviel Pech, Unvermögen und vielleicht auch Müdigkeit da am Sonntag bei uns zusammengekommen ist. bearbeitet 5. Dezember 2019 von penelopes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Stunden: Was ist dran an der Whatsapp Nachricht, dass der große v seit 2 Monaten zahlungsunfähig ist und morgen ziemlich sicher Konkurs anmeldet? Dann reicht ja der Donau Platz für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2019 Weiß jemand wann diese Versammlung bei den blauen stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2019 https://www.google.de/amp/s/amp.heute.at/s/blau-weis-krise-betrifft-auch-das-stadion-projekt-41857880 egal ob Profi oder Amateurbetrieb, Stadion kommt sicher bei BWL! Aber halt evtl bissl abgespeckter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2019 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/fange-nicht-an-fussballklubs-zu-retten;art102094,3196768 Schuldenloch von ca 900k und kein Grad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 6. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/fange-nicht-an-fussballklubs-zu-retten;art102094,3196768 Schuldenloch von ca 900k und kein Grad. Das ist nicht ganz ein halbes Jahresbudget, oder? Wenn das stimmt, brauchen sie ein ähnliches Weihnachtswunder wie wir damals. Wovon wird überhaupt Reiter bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Dezember 2019 So schnell wendet sich das Blatt ? ich kann mir eine gewisse Schadensfreude nicht verkneifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 7 Minuten: So schnell wendet sich das Blatt ? ich kann mir eine gewisse Schadensfreude nicht verkneifen. Gerade weil wir wissen wie das ist verspür ich eigentlich keine Schadenfreude, eher Mitgefühl. Auch wenn oft auf uns draufghaut wurde, aber wenn der Fortbestand des Vereins unsicher ist, dann hängen da viele Herzen dran, die bis auf die Vereinsfarben gar nicht so anders sind als die unsrigen. Insofern hoffe ich auf eine rasche und positive Lösung für die Blauen. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 6. Dezember 2019 cw95 schrieb vor 5 Minuten: Gerade weil wir wissen wie das ist verspür ich eigentlich keine Schadenfreude, eher Mitgefühl. Auch wenn oft auf uns draufghaut wurde, aber wenn der Fortbestand des Vereins unsicher ist, dann hängen da viele Herzen dran, die bis auf die Vereinsfarben gar nicht so anders sind als die unsrigen. Insofern hoffe ich auf eine rasche und positive Lösung für die Blauen. Danke für dein Post! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Vorstand soll heute geschlossen zurück treten. Der Verein ist schuldenfrei, hat aber kein Geld. Der Trainer wird abgelöst - lt. OÖN bearbeitet 6. Dezember 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten: Der Vorstand soll heute geschlossen zurück treten. Der Verein ist schuldenfrei, hat aber kein Geld. Der Trainer wird abgelöst - lt. OÖN Der Verein hat scheinbar schon Schulden, die ausgegliederte Profi GmbH läuft aber positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Dezember 2019 cw95 schrieb vor einer Stunde: Gerade weil wir wissen wie das ist verspür ich eigentlich keine Schadenfreude, eher Mitgefühl. Auch wenn oft auf uns draufghaut wurde, aber wenn der Fortbestand des Vereins unsicher ist, dann hängen da viele Herzen dran, die bis auf die Vereinsfarben gar nicht so anders sind als die unsrigen. Insofern hoffe ich auf eine rasche und positive Lösung für die Blauen. Danke, das sehe ich 1:1 genauso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2019 ich habe viele freunde im blauen lager aber das einzige was bei denen Stimmung erzeugt ist der hass aufn glorreichen(was auch gut ist)…..das zeigt übrigens auch das rege zuschauerinteresse bei den unaussprechlichen.(ausgenommen gratis vip) Fazit: moskau,schneeschaufel….eh scho wissn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2019 singingtank schrieb vor 5 Minuten: ich habe viele freunde im blauen lager aber das einzige was bei denen Stimmung erzeugt ist der hass aufn glorreichen(was auch gut ist)…..das zeigt übrigens auch das rege zuschauerinteresse bei den unaussprechlichen.(ausgenommen gratis vip) Fazit: moskau,schneeschaufel….eh scho wissn genau um das gehts. rivalität in einer stadt is eh gut und normal. der großteil der heisl von bw lebt aber eher vom hass aufn LASK als durch liebe zum eigenen verein. zumindest kommt mir das stark so vor. weil wir ja seit 97 sowieso an allem schuld sind wenns bei denen net läuft. für die kumpels die man hat im blauen lager tuts mir auch leid oba seis wies sei denen wärs umgekehrt auch scheiss egal. einzelne ausnahmen besätigen die regel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts