penelopes . Geschrieben 4. November 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Schlager heute um 21.15 in Sport und Talk aus dem Hangar 7 Jeden Abend auf einer anderen Hochzeit. Fast so wie James. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. November 2019 penelopes schrieb vor 9 Stunden: Jeden Abend auf einer anderen Hochzeit. Fast so wie James. Nur ist der James halt ungebunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. November 2019 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Schlager heute um 21.15 in Sport und Talk aus dem Hangar 7 Abermals sympathischer Auftritt vom besten Keeper der Liga an seinem Geburtstag. Die Überraschung, dass es sich für Stankovic nicht ausgeht, habe ich ihm aber nicht ganz abgekauft. Zudem netter Beitrag unter anderem mit Jindrak und der Linzer Torte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 5. November 2019 Jetlag schrieb am 02.11.2019 um 08:47 : doch aber sie sollten halt nicht die armen fußballfans damit provozieren. in der einen hand den schlagstock und in der anderen die bosna. gibt ja andere möglichkeiten seinen hunger im dienst zu löschen. würden sie z.b. einen hungerstillenden shake im dienst trinken, würde das niemanden stören. https://informant.einslive.de/2019/10/4888-Das-Letzte:-Polizei-kriegt-Shakes-gegen-Hunger sollte bei uns auch eingeführt werden. Du hast ja Probleme! Zieh mal einen durch und bleib locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2019 Artschi1979 schrieb vor 27 Minuten: Du hast ja Probleme! Zieh mal einen durch und bleib locker! hab ich e in eindhoven probiert aber das war ja nur zum husten. wenn ich mir die eingerauchten stehplatzgeher anschaue, die sich ständig verklatschen, nicht mitbekommen auf welches tor man überhaupt spielt und bei denen ein torjubel durch ihre einschlafende reaktionszeit erst sekunden später einsetzt, dann kann das nicht die lösung sein. mein lieber herr gesangsverein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Jetlag schrieb vor 5 Stunden: hab ich e in eindhoven probiert aber das war ja nur zum husten. wenn ich mir die eingerauchten stehplatzgeher anschaue, die sich ständig verklatschen, nicht mitbekommen auf welches tor man überhaupt spielt und bei denen ein torjubel durch ihre einschlafende reaktionszeit erst sekunden später einsetzt, dann kann das nicht die lösung sein. mein lieber herr gesangsverein Misch es doch mal in deine hungerstillenden Shakes rein dann kommt auch kein Fressflash. bearbeitet 5. November 2019 von penelopes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2019 Das große Vorbild vom Sigi https://kurier.at/sport/fussball/napoli-boss-de-laurentiis-autoritaer-aufbrausend-ausgeflippt/400665656 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 Da war wohl der @blauweiss78 unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Abermals sympathischer Auftritt vom besten Keeper der Liga an seinem Geburtstag. Die Überraschung, dass es sich für Stankovic nicht ausgeht, habe ich ihm aber nicht ganz abgekauft. Zudem netter Beitrag unter anderem mit Jindrak und der Linzer Torte. Geburtstag hatte aber Stankovic, nicht da Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: Da war wohl der @blauweiss78 unterwegs der dürfte wohl überall aktuell sein.. sogar bei der Ausfahrt Auhof wurde abermals das ASK übermalen mit SKV. Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich das sehe. @ mögliche Sprayer: bitte dringend wieder das ASK herstellen. Das taugt mir jedes Mal wenn ich dort vorbeifahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: der dürfte wohl überall aktuell sein.. sogar bei der Ausfahrt Auhof wurde abermals das ASK übermalen mit SKV. Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich das sehe. @ mögliche Sprayer: bitte dringend wieder das ASK herstellen. Das taugt mir jedes Mal wenn ich dort vorbeifahre. Sowas hässliches hab ich selten gesehn. Das würdens vermutlich sogar im Kindergarten schöner hinbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 25 Minuten: der dürfte wohl überall aktuell sein.. sogar bei der Ausfahrt Auhof wurde abermals das ASK übermalen mit SKV. Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich das sehe. @ mögliche Sprayer: bitte dringend wieder das ASK herstellen. Das taugt mir jedes Mal wenn ich dort vorbeifahre. vor allem wurde es ja nicht einmal gescheid gmacht. drübergrundiert und die outlines ihres verstorbenen vereins, fürs ausfüllen und ending scheinbar keine zeit/lust gehabt. aber mann muss ihnen lassen, dass sie das aus ihrer sicht aussichtslose duell angenommen haben und aktiver geworden sind als in den letzten jahren. bearbeitet 5. November 2019 von Jetlag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten: Sowas hässliches hab ich selten gesehn. Das würdens vermutlich sogar im Kindergarten schöner hinbekommen. Wenn ich es richtig im Kopf habe.. dann ist das SKV auch in Schwarz geschrieben Auch in der darauffolgenden Unterführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 6. November 2019 Chrisu6 schrieb vor 15 Stunden: @ mögliche Sprayer: bitte dringend wieder das ASK herstellen. Das taugt mir jedes Mal wenn ich dort vorbeifahre. Die Frage ist, kann man die Jungs irgendwie sponsorn? Ist ja nicht das billigste Hobby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 VIVA_ASK schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist, kann man die Jungs irgendwie sponsorn? Ist ja nicht das billigste Hobby... Becherspende im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts