Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2019 Brügge fast mit dem 3:0 und fast im Gegenstoß Anschlusstreffer durch Ungustl Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Gernot Trauner hat am Donnerstag wohl was anderes vor 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2019 cw95 schrieb vor 5 Stunden: Gernot Trauner hat am Donnerstag wohl was anderes vor Hat wohl fix mit Champions League gerechnet, dann wäre ja Donnerstags frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 cw95 schrieb vor 5 Stunden: Gernot Trauner hat am Donnerstag wohl was anderes vor ich wollt ihm schon fast schreiben ^^ bis mir das datum aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 Matisito schrieb vor 3 Stunden: Hat wohl fix mit Champions League gerechnet, dann wäre ja Donnerstags frei Quasi das Gegenteil zu Roland Linz, der sich angeblich seine privaten Termine für unmittelbar nach der EM2008-Gruppenphase gelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich hab mir ein Lachen verkneifen müssen: Zitat Vereinssuche beendet: Heinz Lindner unterschreibt beim SV Wehen Wiesbaden https://www.spox.com/at/sport/fussball/zweiteliga/1910/Artikel/vereinssuche-beendet-heinz-lindner-unterschreibt-beim-sv-wehen-wiesbaden.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Oktober 2019 pk97 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir ein Lachen verkneifen müssen: https://www.spox.com/at/sport/fussball/zweiteliga/1910/Artikel/vereinssuche-beendet-heinz-lindner-unterschreibt-beim-sv-wehen-wiesbaden.html Mit dem konnte man eher nicht rechnen. Klassischer Fall von verpokert. Klarer Abstieg im besten Alter. Er und Kevin Wimmer dürften nicht die besten Einflüsterer haben. Schade für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Schon eigenartig, wenn man bedenkt, dass immer und immer wieder zu lesen war, wie stark Lindner in der Schweiz performen würde. Andererseits war schon mit Ablauf der Transferperiode klar, dass er sich wohl kolossal verpokert haben dürfte. Für ihn natürlich suboptimal, ich persönlich bin von seinen TW-Skills wenig überzeugt, bei ansprechen Leistungen kann er sich aber wohl nochmals empfehlen. Dass das nicht immer aufgeht, sieht man jetzt. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht... Will Wehen nicht jetzt schon abschreiben, von einer Schießbude zur nächsten zu wechseln, ist für einen Torhüter sicher undankbar. bearbeitet 2. Oktober 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 Ein für unser neues 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Ein für unser neues Ich hab's auch gleich ins ♥️ geschlossen..aber leider schon wieder weg.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Captain Australia kommt auch kurz nach der Partie seinen Wedding Season Verpflichtungen nach bearbeitet 3. Oktober 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2019 Die eBundesliga hat den Quali Tag fürn LASK einen Tag nach dem Eindhoven Match. Perfektes Datum für Leute die nach Eindhoven reisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2019 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/blau-weiss-linz-fans-verunstalteten-tankstelle-in-enns;art66,3173432 Wette um 1 Kiste Zipfer Urtyp, dass sich die Polizei falsch verhalten hat Ach, die war gar nicht da? No, do homas eh scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 24 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/blau-weiss-linz-fans-verunstalteten-tankstelle-in-enns;art66,3173432 Wette um 1 Kiste Zipfer Urtyp, dass sich die Polizei falsch verhalten hat Ach, die war gar nicht da? No, do homas eh scho In deinem Leben gibts auch abseits vom ASK nur schwarz und weiß, oder? bearbeitet 5. Oktober 2019 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts