August Lenz Anfänger Geschrieben 7. Mai 2019 Überlege ob ich zu dem Spiel gegen Austria anreise. Ich habe noch ein günstiges Bahnangebot von Pasching nach Köln, allerdings geht die Verbindung um 19:09 Uhr. Da das Stadion weit vom Bahnhof entfernt ist, überlege ich mein Faltrad mitzunehmen (ist in der ÖBB wohl gratis). Jetzt habe ich es nach dem Spiel wohl sehr eilig, wahrscheinlich muss ich sagen früher gehen. Ich habe sogar noch einen Rucksack dabei. Gibt es eine Rucksackabgabestelle in Pasching? Sind die eventuell sogar auch vor dem Spielende schon da, sodass ich mein Gepäck abholen kann? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2019 August Lenz schrieb vor 7 Minuten: Überlege ob ich zu dem Spiel gegen Austria anreise. Ich habe noch ein günstiges Bahnangebot von Pasching nach Köln, allerdings geht die Verbindung um 19:09 Uhr. Da das Stadion weit vom Bahnhof entfernt ist, überlege ich mein Faltrad mitzunehmen (ist in der ÖBB wohl gratis). Jetzt habe ich es nach dem Spiel wohl sehr eilig, wahrscheinlich muss ich sagen früher gehen. Ich habe sogar noch einen Rucksack dabei. Gibt es eine Rucksackabgabestelle in Pasching? Sind die eventuell sogar auch vor dem Spielende schon da, sodass ich mein Gepäck abholen kann? LG Empfehlenswerter wäre es sicher, über den Hauptbahnhof Linz + Straßenbahn anzureisen, kann mir nicht vorstellen, dass es vom Bahnhof Pasching aus eine bessere Alternative nach Köln gibt, abgesehen davon, dass von diesem aus das Stadion schlecht erreichbar ist. Im Hauptbahnhof findet man auch Schließfächer Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
August Lenz Anfänger Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Okay, war mir nicht sicher, ob ich den Zug um 19:46 Uhr schaffe... ist quasi die selbe Verbindung wie von Pasching aus ;-) Hatte nicht gesehen, dass da in Wagram eine Straßenbahn fährt. Merci, hab das völlig übersehen! bearbeitet 7. Mai 2019 von August Lenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2019 August Lenz schrieb vor 45 Minuten: Okay, war mir nicht sicher, ob ich den Zug um 19:46 Uhr schaffe... ist quasi die selbe Verbindung wie von Pasching aus ;-) Hatte nicht gesehen, dass da in Wagram eine Straßenbahn fährt. Merci, hab das völlig übersehen! Ist die Verbindung um 22:16 Uhr so viel teurer, oder willst du einfach nur keinen entspannten Abend + angenehme Fahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
August Lenz Anfänger Geschrieben 7. Mai 2019 Bin Student und die Verbindung kostet 92€, also 52€ mehr. Für einen Studenten ist das schon viel Knete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Wie geil ist diese Partie? Wie geil ist dieser Eckball? Wahnsinn Edit meint wieder mal: Fuasboi bearbeitet 7. Mai 2019 von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 das letzte mal war eine nachspielzeit so lange beim relegationsmatch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2019 Dieses you'll never walk alone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2019 So jetzt bitte die CL Quali ernst nehmen. Anfield Road wär lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 38 Minuten: Wie geil ist diese Partie? Wie geil ist dieser Eckball? Wahnsinn Edit meint wieder mal: Fuasboi Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten: das letzte mal war eine nachspielzeit so lange beim relegationsmatch LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Dieses you'll never walk alone Gehört eigentlich in den "was macht die Konkurrenz" Thread.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. Mai 2019 Der Eckball -> https://streamja.com/bbOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Tobias Schweinsteiger heute bei „Mittwoch der Champions“ bei Sky, falls es wen interessiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2019 Wurde schon gelobt vom Reiner Calmund als Siegertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2019 kommt auch richtig symapthisch rüber vllt. wird er ja Cheftrainer? sry, der musste sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 Ajax.. Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts