Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. August 2018 Studiosus schrieb Gerade eben: RZ Pellets WAC gegen Flyeralarm Admira Wacker Mödling will in den USA zum Glück keiner sehen. In Österreich halt leider auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. August 2018 Ja das hat man davon wenn Fußballklubs wie Firmen geführt werden, natürlich sucht sich auch hier das Geld den Weg und natürlich muss der Erlös immer gesteigert und neue Märkte erschlossen werden Aussenpracker schrieb vor 25 Minuten: In Österreich halt leider auch nicht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. August 2018 Hat jemand Interesse, dass wir ein internes ASB Kickerl machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. August 2018 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand Interesse, dass wir ein internes ASB Kickerl machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. August 2018 casual1908 schrieb vor 26 Minuten: Hat jemand Interesse, dass wir ein internes ASB Kickerl machen? Klar, wäre fein. Wurde aber seit ich dabei bin schon 1-2 mal versucht aber nie zustande gekommen. Mich würds freuen wenns diesmal klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 Hat jemand Interesse, dass wir ein internes ASB Kickerl machen?Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. August 2018 Es gibt mehrere Optionen, kommt halt dann auf die Anzahl der Interessenten an. Soccer5 oder eben auf saftigem Grün. Ein dementsprechender Platz müsste halt vorhanden sein. Interessenten können sich gerne per PN melden und ich mach mal eine Liste. Jedes Alter und jeder Fitnesszustand ist natürlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 23. August 2018 So a Kickerl wär scho' was feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2018 Und @Ilopan vlt...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2018 Burton1908 schrieb vor 3 Stunden: Und @Ilopan vlt...? Sekloaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2018 Wenn es meine nicht vorhande Freizeit erlaubt, bin ich gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 24. August 2018 Wär dabei Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2018 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/tipico-bundesliga--spieltermine-der-runden-8-10/ wieder 3 mal sonntags. fickt euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Ramsebner mit dem Tor der Runde https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/tor-der-runde-4-christian-ramsebner-laesst-es-krachen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 20 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/tipico-bundesliga--spieltermine-der-runden-8-10/ wieder 3 mal sonntags. fickt euch. Also ich find Sonntag sehr gut, da Samstag meistens Dienst. So verschieden sind die Zugänge...... Und Sonntag 2 x um 14.30 h auswärts - 1 x Wien + 1 x IBK - ist nicht schlimm bzgl. einer geregelten und nicht zu späten Heimreise! Also ich fick mich mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts