beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) jetzt wo der LASK wieder international spielt .. bearbeitet 24. Juni 2018 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2018 beLOYAL schrieb vor 36 Minuten: jetzt wo der LASK wieder international spielt .. Verstehe den Zusammenhang nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 51 Minuten: Verstehe den Zusammenhang nicht?! da gehts um humor, nehm ich an. wurde von thomas humour 1668 in england erfunden, durch das internet wiederentdeckt. bearbeitet 24. Juni 2018 von Petroleum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: da gehts um humor, nehm ich an. Okay, kannte Humor bisher nur anders. Thx! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Hihi...jetzt löschen wir schon Beiträge..ihr seid wirklich in der Bundesliga angekommen bearbeitet 24. Juni 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 Oje, da hat einer schlecht geträumt oder in einem falschen Channel gepostet. Oder irgendwer will wieder ein bisschen Aufmerksamkeit. Armer bw78, so sad. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten: Hihi...jetzt löschen wir schon Beiträge.. Wusste gar nicht das du zu UNS gehörst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 woody100 schrieb vor 22 Minuten: Wusste gar nicht das du zu UNS gehörst!! Oje..da denkt wiedermal einer nicht nach..aber egal...Hauptsache man kann lask von oben auf meinem haus sehen Steve McManaman schrieb vor 32 Minuten: Oje, da hat einer schlecht geträumt oder in einem falschen Channel gepostet. Oder irgendwer will wieder ein bisschen Aufmerksamkeit. Armer bw78, so sad. Also jetzt bin ich wirklich traurig...und das an einem Sonntag...also habe Nachsicht...ist ja immerhin dein wichtigster Tag in der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 Ja, ja, wenn einem die Argumente ausgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Juni 2018 auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Oje..da denkt wiedermal einer nicht nach..aber egal...Hauptsache man kann lask von oben auf meinem haus sehen Lieblingsverein Blauweiss Linz Geilstes Stadion Donauparkstadion Und du hast lask auf deinem Haus stehen. Erstens ist LASK eine Abkürzung, die man immer groß schreibt. Du bist wirklich ein so riesen großer Koffer . Dir kann man nicht einmal böse sein, habe sogar Mitleid mit dir, wenn man so durchs Leben laufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2018 bist deppad is des geil - hoffentlich baut man in Wien bald auch sowas ähnliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2018 Falls jemand etwas Lustiges lesen will: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Falls jemand etwas Lustiges lesen will: Captain Niveau wir sinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Falls jemand etwas Lustiges lesen will: Hab ich schon entdeckt und bin schon hochgradig erregt was sich in diesem Thread noch alles tun wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts