Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Das derzeitige Linzer Stadion ist aber auch kein Stadion sondern eine Ruine. Für ein Cupfinale dort spricht einfach gar nichts: - schiach - zu klein - Laufbahn - offen - schwierige Fansektorentrennung - möglicherweise gleichzeitig WM im Pfitschigogerln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2018 LASK1965 schrieb am 8.6.2018 um 00:25 : http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/Moeglicher-Strugl-Abgang-Unruhe-und-Spekulationen-um-die-Landesregierung;art383,2918280 Komplett wertfrei wäre das für den LASK sicher nicht von Vorteil wenn Strugl die Politik verlassen sollte. Mhm http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/Eurothermen-Chef-als-Landesrat;art15,2920932 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 Der Achleitner ist ja noch ein grösserer Laskler als der Strugl. Von da her kann das unsereins ja nur recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Stunden: Der Achleitner ist ja noch ein grösserer Laskler als der Strugl. Von da her kann das unsereins ja nur recht sein. raphael79 schrieb am 9.6.2018 um 09:40 : Naja, wenn wir dafür den Verbund als neuen Hauptsponsor bekommen würden hätte ich auch nichts dagegen. Strugl wird schon darauf achten dass sein möglicher Nachfolger ein SWler ist. Aber irgendwie ist jedes Jahr das Thema „strugl“ verlässt die Politik. oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2018 Eurothermen sind ja nach wie vor Sponsor und sogar Premiumpartner, geht auch nur, wenn der Chef zumindest Sympathien hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juni 2018 Eldoret schrieb am 24.5.2017 um 16:24 : Ich brich mir hier einen ab, schreib die besten, interessantesten, informativsten und brandaktuellsten Beiträge, und muss gerade feststellen dass der Schmiranski und Obertroll @Petroleum wesentlich mehr Upvotes hat als ich. Wer das auch haarsträubend und ungerecht findet der drückt bitte rechts unten auf den grünen Pfeil. Danke Sowas aber auch. ein jahr später Petroleum schrieb am 24.5.2017 um 16:38 : doppellel und die reichen werden reicher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 14 Minuten: ein jahr später und die reichen werden reicher! An das Posting kann ich mich nicht erinnern. Hat wahrscheinlich meine Sekräterin verfasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 34 Minuten: An das Posting kann ich mich nicht erinnern. Hat wahrscheinlich meine Sekräterin verfasst. das ist wohl dein fehler, bei mir kriegen die leute immer das, was auch auf der verpackungs steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: das ist wohl dein fehler, bei mir kriegen die leute immer das, was auch auf der verpackungs steht. ihr macht mir spaß. wenns um den like/beitrag koeffizienten geht stinkt ihr beide gewaltig ab gegen mich. Much 0,6534 Petroleum 0,4129 Eldoret 0,3433 TÜDELÜÜÜÜÜ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Minuten: ihr macht mir spaß. wenns um den like/beitrag koeffizienten geht stinkt ihr beide gewaltig ab gegen mich. Much 0,6534 Petroleum 0,4129 Eldoret 0,3433 TÜDELÜÜÜÜÜ eine milchmädchenrechnung, das likesystem gibts ja erst seit ende 2016. bearbeitet 12. Juni 2018 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 1 Minute: eine milchmädchenrechnung, das likesystem gibts ja erst seit ende 2016. PSSSCCHHHHHHTTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Much1 schrieb vor 46 Minuten: ihr macht mir spaß. wenns um den like/beitrag koeffizienten geht stinkt ihr beide gewaltig ab gegen mich. Much 0,6534 Petroleum 0,4129 Eldoret 0,3433 TÜDELÜÜÜÜÜ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Juni 2018 Braucht da wer selbstbestätigung @Petroleum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Petroleum schrieb vor einer Stunde: das ist wohl dein fehler, bei mir kriegen die leute immer das, was auch auf der verpackungs steht. Hast eh recht. Werde dann auch meinen Ghostwriter ( auch Neger genannt ) vor die Tür setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2018 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Much 0,6534 Petroleum 0,4129 Eldoret 0,3433 0,937 und das nur, weil ich ab und zu Leute blöd von der Seite anrede, ihr Katzenvideo und Le Meme Spamhuren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts