Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe gerade Vogel und Standfest in Salzburg vorm Stadion getroffen. Hab ihm erklärt dass er gegen den LASK ruhig verlieren kann, er war nicht ganz meiner Meinung, war aber ein sympathischer Tratsch mit den Schwarz weißen von der Mur

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Petroleum schrieb vor 20 Minuten:

wer?

Die ehemalige dsg truppe, die versuchte einen neuen verein in pasching aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ja, ich weiß eh. muss man hier jede form von zynismus, sarkasmus und ironie erklären? :D

scheint offenbar eh niemanden zu interessieren, der paschingchannel ist völlig tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe gerade Vogel und Standfest in Salzburg vorm Stadion getroffen. Hab ihm erklärt dass er gegen den LASK ruhig verlieren kann, er war nicht ganz meiner Meinung, war aber ein sympathischer Tratsch mit den Schwarz weißen von der Mur

Warum man sich diese künstliche Plastikstimmung unbedingt live geben muss ist mir wirklich ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 36 Minuten:

Warum man sich diese künstliche Plastikstimmung unbedingt live geben muss ist mir wirklich ein Rätsel.

Weil es vl. das Halbfinale in der Euro League ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Weil es vl. das Halbfinale in der Euro League ist. 

Kein Grund, warum ich mir diesen künstlichen Showact geben müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich find's vor allem schade, dass es ausgerechnet die Dosen sind, die als österreichischer Vertreter so für Furore sorgen. Das lässt einerseits die Erfolge der Salzburger Austria mehr und mehr verblassen und andererseits kann ich mich mit dieser Truppe absolut nicht identifizieren ergo nicht mitfiebern (was bei jeder anderen österr. Mannschaft der Fall wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 16 Minuten:

Ich find's vor allem schade, dass es ausgerechnet die Dosen sind, die als österreichischer Vertreter so für Furore sorgen. Das lässt einerseits die Erfolge der Salzburger Austria mehr und mehr verblassen und andererseits kann ich mich mit dieser Truppe absolut nicht identifizieren ergo nicht mitfiebern (was bei jeder anderen österr. Mannschaft der Fall wäre).

Also in 10 Jahren kann keiner mehr von den Erfolgen in den 90er Jahren leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag