Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: james holland wirkt wie ein kernigerer phil laude. Ehrlich - ich musste googeln. Hat 200.000 Facebook Likes und ich hab den Namen noch nie gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Ehrlich - ich musste googeln. Hat 200.000 Facebook Likes und ich hab den Namen noch nie gehört. halo, i bims, der eldorado, 1 flyer typ vong oldschool her, heutige jugend hat kein respekt mehr und hört kein richtige musik wie wir in 90ern. bearbeitet 20. Juni 2017 von Petroleum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/calcio-storico--irre-aus-florenz-im-spiel-ohne-regeln/ Da gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/calcio-storico--irre-aus-florenz-im-spiel-ohne-regeln/ Da gehts ab Das da der SV Mattersburg nicht mitspielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2017 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: james holland wirkt wie ein kernigerer phil laude. Mein Gedanke war: Hö, is der Emanuel Schreiner wieder bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2017 Spielplan 17/18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 Lt. LASK muss jeder Verein einen Mediennamen der Bundesliga melden und wieso zum Teufel steht im Spielplan noch das Linz dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Juni 2017 In der 2. Klasse Nord/OST gibt es jetzt eine 3te Mannschaft von uns. FC Pasching/Lask IB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten: Lt. LASK muss jeder Verein einen Mediennamen der Bundesliga melden und wieso zum Teufel steht im Spielplan noch das Linz dabei Verstehe ich nicht. Was heißt Mediennamen melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Verstehe ich nicht. Was heißt Mediennamen melden? Ja wie der Verein bei Livespielen gennant werden soll oder so. Irgendwie in die Richtung. Das hat halt Gruber immer gesagt, als es um das Thema ging, wieso das Linz trotz Änderung überall noch steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 Kann mir jemand sagen, wo ich den ganzen Spielplan zum ausdrucken finde? Und ob ich die Termine vom LASK irgendwie in einen Outlook Kalender kopieren kann? Wo sind die Computer Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2017 hier der Link zum pdf Spielplan https://cdn.bundesliga.at/spielplan/20172018/bl1/Tipico Bundesliga - Spielplan 2017_18.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2017 Dieses webcal z.B. ins Outlook oder in den Google-Kalender einbinden: webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1152412190104376484-T-9n6pa49h.ics Die neuen Termine sind aber noch enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 32 Minuten: Ja wie der Verein bei Livespielen gennant werden soll oder so. Irgendwie in die Richtung. Das hat halt Gruber immer gesagt, als es um das Thema ging, wieso das Linz trotz Änderung überall noch steht. Aso...alles klar. Jetzt verstehe Ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2017 omg... also die auslosung ist nicht nett.. gegen die ganzen starken zuerst auswärts antreten o.O nur sturm haben wir zuerst daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts