LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2017 Schöner Zug auf jeden Fall - mich freut's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. März 2017 LASK08 schrieb vor 39 Minuten: Schöner Zug auf jeden Fall - mich freut's. Sehe ich auch so. Habe eigenentlich einen Beifallssturm sondergleichen der Traditionalisten erwartet, aber wahrscheinlich haben sich viele einfach bereits an das zweite Linz gewöhnt. Aber ich glaube auch, dass bei einem Aufstieg der Vereinsname bei einem Aufstieg einen Zusatz eines potenten Sponsors bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2017 Sportsfreund schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich auch so. Habe eigenentlich einen Beifallssturm sondergleichen der Traditionalisten erwartet, aber wahrscheinlich haben sich viele einfach bereits an das zweite Linz gewöhnt. Aber ich glaube auch, dass bei einem Aufstieg der Vereinsname bei einem Aufstieg einen Zusatz eines potenten Sponsors bekommen wird. Und dann heissen ma LASK Linz Ag ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2017 Sportsfreund schrieb vor 6 Minuten: Aber ich glaube auch, dass bei einem Aufstieg der Vereinsname bei einem Aufstieg einen Zusatz eines potenten Sponsors bekommen wird. Nachdem das das absolute Alleinstellungsmerkmal des LASK in Österreich ist, wird das meiner Meinung nach nicht passieren. Ich appelliere da an den gesunden Menschenverstand der Klubführung, das gäbe einen enormen Aufschrei unter den Traditionalisten und da zähle ich mich auch dazu. Aber klar, fürs Waldstadion wär es ein Traum, wenn man jemanden findet, der da viel Geld zahlen will für ein Namenssponsoring und das ist mit Juni ein vakanter Posten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Nachdem das das absolute Alleinstellungsmerkmal des LASK in Österreich ist, wird das meiner Meinung nach nicht passieren. Ich appelliere da an den gesunden Menschenverstand der Klubführung, das gäbe einen enormen Aufschrei unter den Traditionalisten und da zähle ich mich auch dazu. Aber klar, fürs Waldstadion wär es ein Traum, wenn man jemanden findet, der da viel Geld zahlen will für ein Namenssponsoring und das ist mit Juni ein vakanter Posten. Beim Waldstadion ist's ja Wurscht aber im Vereinsnamen brauch ich es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Beim Waldstadion ist's ja Wurscht aber im Vereinsnamen brauch ich es nicht. Vielleicht hab ich heut einfach noch zu wenig Kaffee intus, aber wo hab ich mich da unklar ausgedrückt? Es ging darum, den Faden weiterzuspinnen, dass ein Sponsor im Klubnamen ein No-Go ist, aber mit dem Stadionnamen ein cooler Posten zur Verfügung steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März 2017 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht hab ich heut einfach noch zu wenig Kaffee intus, aber wo hab ich mich da unklar ausgedrückt? Es ging darum, den Faden weiterzuspinnen, dass ein Sponsor im Klubnamen ein No-Go ist, aber mit dem Stadionnamen ein cooler Posten zur Verfügung steht. Klar und ich habe es nur wiederholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2017 friedl hat gestern auch gesagt das ein sponsor im namen auf keinen fall in frage kommt ... genau aus dem grund den "lask08" bereits oben geschrieben hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März 2017 Entweder der LASK ist wieder so interessant durch den nahenden Aufstieg oder den Medien ist langweilig. Heute, Bezirksrundschau, OÖN, laola1, 90 Minuten alle berichten sie groß über das gestrichene Linz "Wird der LASK endgültig zum PASK?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. März 2017 Sponsor im Namen wäre bei uns kontraproduktiv. Glaube der fahle Beigeschmack ist nicht durch Geld aufzuwiegen (zumindest nicht für so viel Geld, wie realistisch jemand bereit wäre zu zahlen). Beim Stadionsponsor gehe ich eigentlich davon aus, dass die Verträge schon unterzeichnet sind und man mit der Bekanntgabe bis zum (sportlichen) Ende der Saison wartet. Würde mich dann doch stark wundern, wenn man aus dem Sponsorenpool noch niemanden gefunden hat, der dazu bereit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März 2017 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Sponsor im Namen wäre bei uns kontraproduktiv. Glaube der fahle Beigeschmack ist nicht durch Geld aufzuwiegen (zumindest nicht für so viel Geld, wie realistisch jemand bereit wäre zu zahlen). Beim Stadionsponsor gehe ich eigentlich davon aus, dass die Verträge schon unterzeichnet sind und man mit der Bekanntgabe bis zum (sportlichen) Ende der Saison wartet. Würde mich dann doch stark wundern, wenn man aus dem Sponsorenpool noch niemanden gefunden hat, der dazu bereit ist. Dein Userbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Dein Userbild Hab den letzten Beitrag eh nur geschrieben, damit ich mein neues Userbild präsentieren kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2017 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Aber klar, fürs Waldstadion wär es ein Traum, wenn man jemanden findet, der da viel Geld zahlen will für ein Namenssponsoring und das ist mit Juni ein vakanter Posten. Völlig wertfreie Frage: Geht das überhaupt? Ich mein, das Stadion gehört ja nicht euch sondern der Stadt Pasching. Und die würde da ja wohl zumindest mitreden/mitschneiden (wollen), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2017 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Völlig wertfreie Frage: Geht das überhaupt? Ich mein, das Stadion gehört ja nicht euch sondern der Stadt Pasching. Und die würde da ja wohl zumindest mitreden/mitschneiden (wollen), oder? Keine Ahnung, kann schon sein. Wird im Detail auf den Vertrag ankommen, der jetzt im Winter neu gemacht wurde. Aber im Vergleich zur jetzigen Situation, wo nichts lukriert wird und einer Summe X, wo die Stadt auch noch ein wenig mitnascht, sehe ich Option 2 klar im Vorteil. Und es gibt schon einige Beispiele in Ö, wo das Stadion der Stadt/Gemeinde gehört, der Klub aber dennoch den Stadionnamen verkauft (Sturm, Altach, Wr. Neustadt, Admira) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2017 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Völlig wertfreie Frage: Geht das überhaupt? Ich mein, das Stadion gehört ja nicht euch sondern der Stadt Pasching. Und die würde da ja wohl zumindest mitreden/mitschneiden (wollen), oder? yap. der lask ist pächter und kann über das stadion verfügen. namensrechte etc liegen beim lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts