hariASK ASKlation Geschrieben 10. März 2017 Much1 schrieb vor 3 Stunden: wobei diese regelungen wohl rein die neue bundesliga betreffen werden, und nicht die zweite liga. daher für die aufgezählten vereine, außer dem WAC und evtl. einmal BW (die ja ohnehin auch längerfristige ambitionen richtung neues, eigenes stadion haben) eher uninteressant. Da gehts um Ideen nach 2020. Also noch viel zu früh darüber zu spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Good Boy https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/maerz/ren---gartler-----der-lask-ist-mir-definitiv-naeher-als-rapid---/ bearbeitet 10. März 2017 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Tolles Interview von Gartler Schon ein Wunder, dass er sich traut zu sagen, dass er nicht dem Lebenssinn der Welt und der einzig wahren Sekte Österreichs näher steht als dem LASK bearbeitet 10. März 2017 von ASKsince1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2017 Gartler ist mittlerweile mehr als nur ein Stürmer. Er wirkt stets professionell, ist für unsere jungen Kicker ein idealer Ansprechpartner und auch an Leidenschaft dürfte es bei ihm nicht fehlen. Würde mich freuen, wenn er noch mindestens zwei Jahre das LASK-Trikot überstreift. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. März 2017 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Fussball-Fans-wurden-mit-Steinen-beworfen;art4,2508586 Ich erspar mir einen bissigen Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 39 Minuten: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Fussball-Fans-wurden-mit-Steinen-beworfen;art4,2508586 Ich erspar mir einen bissigen Kommentar Kultiger Abend war das anscheinend wieder bei den königsblauen WIR-SIND-LINZ Stahlstadtklubfans bearbeitet 11. März 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. März 2017 Sie haben aber auch eine gute Seite. War gestern in der gratis Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Da wollten ein paar Schlümpfe wieder Grieg machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2017 Zwischen 7 bis 21 April sind 3 Heimspiele und das Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten: Zwischen 7 bis 21 April sind 3 Heimspiele und das Derby da kommt Freude auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden: Zwischen 7 bis 21 April sind 4 Heimspiele und das Derby fyi bearbeitet 13. März 2017 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2017 Dass übrigens jeder Feldspieler im Kader bereits mindestens 1 Pflichtspieltor für den LASK erzielt hat ist übrigens eine wahnwitzige Statistik. Keine Ahnung, wie oft so etwas vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 13. März 2017 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Dass übrigens jeder Feldspieler im Kader bereits mindestens 1 Pflichtspieltor für den LASK erzielt hat ist übrigens eine wahnwitzige Statistik. Keine Ahnung, wie oft so etwas vorkommt. allein aus dem grund müsste den nächsten elfer den wir zugesprochen bekommen da pavao treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2017 Ian schrieb vor 10 Minuten: allein aus dem grund müsste den nächsten elfer den wir zugesprochen bekommen da pavao treten [x]DAFÜR !!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung, wie oft so etwas vorkommt. Eh nie,... Wiesinger hat nämlich noch nicht genetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts