LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2016 Für einen Sitzplatz zahlt man bei Juve gegen Köln 45,50 Euro ! Auf der Gugl? Holy shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2016 Auf der Gugl? Holy shit. Alter Schwede... 29,50 für einen Stehplatz bei einem Freundschaftsspiel, gehts noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2016 was auf einmal gemacht werden muss wenn die einzige melkkuh weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 was auf einmal gemacht werden muss wenn die einzige melkkuh weg ist. Hat genauso viel in Altach das Testspiel von Dortmund gekostet, das geht eher von den Vereinen aus...aber bei euch ist eh nur die Betreibergesellschaft an allem schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2016 Hat genauso viel in Altach das Testspiel von Dortmund gekostet, das geht eher von den Vereinen aus...aber bei euch ist eh nur die Betreibergesellschaft an allem schuld. nein mein herr besserwisser...die Illuminati sind genauso dran schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Und immer wieder wenn ich bei der Wiener Austria Holzhauser und Serbest werken sehe, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht weil die unseren Pezi nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juli 2016 Und immer wieder wenn ich bei der Wiener Austria Holzhauser und Serbest werken sehe, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht weil die unseren Pezi nicht brauchen. Immer wenn ich Holzhauser sehe zieht es mir einen grinser auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Alter Schwede... 29,50 für einen Stehplatz bei einem Freundschaftsspiel, gehts noch?? Und trotzdem anscheinend bereits ausverkauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2016 Und trotzdem anscheinend bereits ausverkauft, oder?Haha bei weitem nicht, wenn das nicht Sarkasmus war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Haha bei weitem nicht, wenn das nicht Sarkasmus war. Na, mir hat heute ernsthaft wer erzählt, es sei schon ausverkauft.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juli 2016 In Steyr gabs gerade ihr seid scheiße wie der ASK Gesänge, so süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 In Steyr gabs gerade ihr seid scheiße wie der ASK Gesänge, so süß Ich würde sagen: "Es ist uns eine Ehre!" "Ihr seid Scheiße wie der SKV", können sie ja schlecht singen Leider taucht der Käse bei uns auch immer wieder auf. Komplett unnötig. Nicht nur, weil es den SKV seit 25 Jahren nicht mehr gibt, die Jungen haben ihn ja sowieso nicht mehr gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2016 Jetzt hab ich mir mal das Video auf FB angeschaut. Imbongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2016 21.00 auf sport+ die PK zum Ligastart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton0702 Anfänger Geschrieben 19. Juli 2016 Kann mir jemand sagen ob ich am samstag beim saison-opening noch meine dauerkarte für den fansektor kaufen kann? ( hab nämlich noch ein paar gutscheine und die kann ich nicht online einlösen, deshalb kann ich die karte erst samstags kaufen.....leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts