Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2016 der unüberdachte Sitzplatz zw. Süd und West war fix grün und eine Karte hat 14 gekostet. Da verwett ich in Hochofen drauf ! Nö da hast du dich verschaut. Hab 30 Minuten nach dem FB Beitrag geschaut und da war alles grau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 Nö da hast du dich verschaut. Hab 30 Minuten nach dem FB Beitrag geschaut und da war alles grau.dein Wort in Gottes Ohr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juli 2016 dein Wort in Gottes Ohr ;-)Du hacklst afoch zfü, kann scho mal vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Da hat dich wer etwas vom LASK abgeschaut. http://m.kurier.at/sport/fussball/st-poeltens-schulden-sind-vergangenheit/208.483.299 bearbeitet 8. Juli 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2016 Irgendwie freuen mich grade die Mehrkampf-Mädels Dadic und Preiner. Hab unlängst eine Doku gesehen, die sie regelmäßig beim Training im Linzer Stadion zeigt. Da denke ich mir schon, dass ein Leichtathletikstadion SInn macht, wenn dann Erfolge heraus schauen. Die Frage ist halt, ob man es sich leisten kann, in einer mittelgroßen Stadt in Österreich dem Fußball ein eigenes Stadion zu spendieren, weil man so manchen Nachteil hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Irgendwie freuen mich grade die Mehrkampf-Mädels Dadic und Preiner. Hab unlängst eine Doku gesehen, die sie regelmäßig beim Training im Linzer Stadion zeigt. Da denke ich mir schon, dass ein Leichtathletikstadion SInn macht, wenn dann Erfolge heraus schauen. Die Frage ist halt, ob man es sich leisten kann, in einer mittelgroßen Stadt in Österreich dem Fußball ein eigenes Stadion zu spendieren, weil man so manchen Nachteil hat.Genau überall auf der Welt bzw. auch in Österreich werden Stadien für Vereine gebaut aber in Linz was die 3 größte Stadt in Österreich ist (also weit weg von mittelgroß ), geht das nicht. Dieser Herangehensweise kann ich nichts abkaufen, nur weil auf einmal kleine Erfolge für die Leichtathleten rausschauen. Btw. braucht man für sowas kein Leichtathletikstadion sondern nur geeignete Anlagen. bearbeitet 10. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2016 Genau überall auf der Welt bzw. auch in Österreich werden Stadien für Vereine gebaut aber in Linz was die 3 größte Stadt in Österreich ist (also weit weg von mittelgroß ), geht das nicht. Dieser Herangehensweise kann ich nichts abkaufen, nur weil auf einmal kleine Erfolge für die Leichtathleten rausschauen. Btw. braucht man für sowas kein Leichtathletikstadion sondern nur geeignete Anlagen. Die Leistung von Dadic ist toll, aber ja, fürs Training brauchst du keine 15k Zuseherplätze. Sie könnte auf jedem Dorfplatz trainieren wenn dort eine Laufbahn und eine Dusche ist, nur gibts außerhalb von der Stadt selten eine Laufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Die Leistung von Dadic ist toll, aber ja, fürs Training brauchst du keine 15k Zuseherplätze. Sie könnte auf jedem Dorfplatz trainieren wenn dort eine Laufbahn und eine Dusche ist, nur gibts außerhalb von der Stadt selten eine Laufbahn die sportunion hat an der landwiedstraße eine hervorragende trainings-infradtruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2016 Weiss wer warum am stehplatzsektor ein Zaun eingezogen wurde und damit ca 2m kleiner? Vermute da es Richtung Auswärtssektor ist als Pufferzone (Polizei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Weiss wer warum am stehplatzsektor ein Zaun eingezogen wurde und damit ca 2m kleiner? Vermute da es Richtung Auswärtssektor ist als Pufferzone (Polizei) anders kann ich mir das ob der räumlichen distanz nicht erklären. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/trikot-fauxpas-bei-red-bull-salzburg/ Ulmer spielt im Leipzig Trikot für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 13. Juli 2016 Testspiel JUVENTUS Turin vs Fc Köln am 14.08 auf da Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2016 Testspiel JUVENTUS Turin vs Fc Köln am 14.08 auf da Gugl uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Juli 2016 18.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Für einen Sitzplatz zahlt man bei Juve gegen Köln 45,50 Euro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts