Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2015 Scheiß auf den Proleten. Brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich brauch auch nicht unbedingt eine "Frisur" mehr im Team...1000x lieber den Jungen eine echte Chance geben, als einer alten teuren Diva! Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2015 4 Spiele Sperre für Ramsebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2015 4 Spiele Sperre für RamsebnerWow...die Chance für Luckeneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2015 4 Spiele. Ganz echt in der Marille sind die auch nicht mehr. 3 Spiele bekommt man sonst für so etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 4 Spiele Sperre für Ramsebner Schwab hat dafür 2 Spiele bekommen https://www.youtube.com/watch?v=Bov7ClUr3dE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2015 Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Der LASK legt Protest ein!http://www.volksblatt.at/sport/lask_legt_protest_gegen_sperre_ein_06102015/Im Prinzip brauchen sie der BL ja nur das Video vom Rapidler zeigen. Nur in Wien gehen die Uhren halt ein wenig anders. Sah man ja bei Windtner und Koller, wie sich die Haberer Partie dagegen gestemmt hat.Ohne Ramsebner verteidigen zu wollen, so darf man sicher nicht reingehen, im Stadion sah es aber nicht so schlimm aus. Es wirkte zwar kompromisslos, nur der Tiroler stand sofort auf, obwohl sie sonst eh nur geschauspielert haben. Speziell bei der Schwalbe zum Elfer. Ist ja direkt peinlich, wenn man das im Nachhinein sieht.Wenn ich im Vergleich das Foul vom Rapidler ansehe, dann hätte der mindestens 10 Spiele bekommen müssen. Wie üblich halt: "Wien, Wien nur du allein ......!" bearbeitet 5. Oktober 2015 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Man sollte aber auch nicht vergessen das auf der einen die uefa und auf der anderen seite der öfb zuständig ist. Der fehler ist in meinen augen, daher bei der uefa und weniger beim öfb zu suchen. bei ramsebner sind 3/4 gerechtfertigt, schwab hätte 5-10 spiele gsperrt ghört bearbeitet 6. Oktober 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2015 Man sollte aber auch nicht vergessen das auf der einen die uefa und auf der anderen seite der öfb zuständig ist. Der fehler ist in meinen augen, daher bei der uefa und weniger beim öfb zu suchen. bei ramsebner sind 3/4 gerechtfertigt, schwab hätte 5-10 spiele gsperrt ghört Das sehe ich genauso. Versteh den Protest ehrlich gesagt nicht. Ich hätte ihm, trotz LASK-Brille, ebenso 3 - 4 Spiele aufgedrückt. Aber gut, vielleicht wollen sie es einfach mal versuchen, und mit ein bisschen Glück steht er ein Spiel früher am Feld. Mehr wie Nein, können sie nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2015 Es ist völlig üblich Protest einzulegen... und dann gibt es im Normalfall 1 Spiel weniger oder es bleibt gleich. Wäre ein Blödsinn, wenn man nicht davon Gebrauch macht. Hab das Foul erst heute gesehen und das war schon ein starkes Stück... im Stadion hat es halb so wild ausgesehen, aber die 3, 4 Spiele sind schon berechtigt. Weil es noch keine Erwähnung fand: Cabrera hat eine Gelbsperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2015 Tatar muss speiben. http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/88675-alfred-tatar-zu-ausschreitungen-nach-lask-vs-wacker-das-sind-keine-fans-mir-kommt-da-das-speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2015 Gartler bei Talk und Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2015 Gartler bei Talk und Tore. Was hat der Gartler dem Tatar angetan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2015 jetzt könnts den Thread bald mal auf "Linzer1908 Selbstgespräche" umbenennen B) Blatter droht ein Stadionverbot. http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/sepp-blatter-droht-fifa-sperre/page/123066-437-63---643.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts