Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 er hat sich auf facebook noch nie zum LASK bekannt...das hab ich schon vor monaten in frage gestellt vor allem weil er sich im trikot eines direkten konkurrenten zeigt...ich bin mir sicher, dass seine formtief zu einem gewissen teil ein resultat seiner einstellung zum aktuellen arbeitgeber ist. 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2015 Nein. Dann ist das aber höchst unprofessionell. Dem sollte man mal den Kopf waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 die selbe kritik muss sich aber auch der M.Blutsch gefallen lassen...der LASK ist (leider) nicht mehr sein arbeitsgeber und daher ist es unsportlich, wenn er sich weiterhin im trikot von LASK zeigt. auch wenn er nur verliehen ist, ist er aktuell ein teammitglied von der admira und das sollte er auch nach außen hin kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 Nur ist halt der gravierende Unterschied das Dovedan bei der Änderung schon beim LASK gespielt hat und Blutsch hat noch nicht für die Admira gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) wo kann man sich in linz das länderspiel ansehen (ausg. chelsea)? - am besten im gastgarten bearbeitet 14. Juni 2015 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Nein.Warum bist dir da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 Nur ist halt der gravierende Unterschied das Dovedan bei der Änderung schon beim LASK gespielt hat und Blutsch hat noch nicht für die Admira gespielt. stimmt schon, aber dennoch ist es von beiden nicht okay. Dovedan soll sich selbst hinterfragen ob er beim LASK gut aufgehoben ist...nach so einer verkorksten saison sich auch noch zum ligakonkurrenten bekennen ist wie ein schlag ins gesicht. fehlt ihm das trikot von RBS II, dann hat er noch ein paar wochen zeit um seine koffer zu packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2015 wo kann man sich in linz das länderspiel ansehen (ausg. chelsea)? - am besten im gastgartenIm Josef z.b. wennst im Gastgartn sitzn willst.Sonst fällt mir noch Walkers/Alte Stadt ein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 Warum bist dir da so sicher? Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 Wieso nicht? seine rückkehr wäre aber die einzige logische erklären um dieses handeln zu rechtfertigen. mich würde es wirklich nicht wunderen, wenn bei der morgigen PK sein abschied bekannt gegeben wird...was ich nach dieser aktion auch begrüßen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 seine rückkehr wäre aber die einzige logische erklären um dieses handeln zu rechtfertigen. mich würde es wirklich nicht wunderen, wenn bei der morgigen PK sein abschied bekannt gegeben wird...was ich nach dieser aktion auch begrüßen würde Kann ich mir nicht vorstellen das morgen der Abschied verkündet wird von einem Spieler der Perfekt zu Glasner passt und letzte Saison fast immer in der Startelf war außerdem würde ich es schade finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Kann ich mir nicht vorstellen das morgen der Abschied verkündet wird von einem Spieler der Perfekt zu Glasner passt und letzte Saison fast immer in der Startelf war außerdem würde ich es schade finden. vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr? Freundin in Salzburg, kaum was gerissen in dem Jahr, Rückhol- bzw. -kaufsklausel der Salzburger. Alles andere wäre nach der Bildänderung mMn wirklich saublöd von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr? Freundin in Salzburg, kaum was gerissen in dem Jahr, Rückhol- bzw. -kaufsklausel der Salzburger. Alles andere wäre nach der Bildänderung mMn wirklich saublöd von ihm. Also das er jetzt eine Freundin in Salzburg hat, ist das kleinste Problem da man ja in Salzburg schnell ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach diesem Jahr wo er nichts gerissen hat, dass RB die Klausel zieht weil er ist aus dem Grund zum LASK gekommen weils bei Liefering um nix gegangen ist und was bringt es ihm dann das er wieder dort spielt und sowieso keine Chance hat in die erste Mannschaft zu kommen. Das er keinen Bock mehr hat, kann ich mir nicht vorstellen da er immer 100% gegeben hat auch wenn er oft Pech gehabt hat und nach dem Trainerwechsel müsste er ja drauf brennen. bearbeitet 14. Juni 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) morgen die große PK bei der alle news über die verträge bekannt gegeben werden und heute die bildänderung? das ist mMn. eine klare sprache was soll man sonst von dem bild halten? ein jubelnder Dovedan im RBS II Trikot...nuff said bearbeitet 14. Juni 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 Da bin ich mal gespannt wer sich dann getäuscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts