Recommended Posts

bunny is back
usaphilip schrieb vor 47 Minuten:

bei deinem Leisten…

fyp

Eins meiner Lebensziele ist, dass dieses Sprichwort wieder mit richtigem Genus und Numerus benutzt wird. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Petroleum schrieb vor 38 Minuten:

fyp

Eins meiner Lebensziele ist, dass dieses Sprichwort wieder mit richtigem Genus und Numerus benutzt wird. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 

ein Schuster verwendet i.d.R. mehrere Leisten, das passt schon so im Plural :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt schon, nur ist bei diesem Projekt die ASFINAG Auftraggeberin gewesen, sowohl Stadt als auch Land haben sich hier „nur“ (wie bei solchen Projekten Usus - siehe aktuell A26) finanziell zu einem Teil beteiligt. Gesamt(finanzierungs)-Risiko und Planung/Projektierung liegen ausschließlich beim Projektauftraggeber. 

Falls gegen die Stadt bashen gefragt dann bspw. Stadionsanierung, neue Donaubrücke (zumindest zum Teil), etc.

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist mir zwar mittlerweile einigermaßen einerlei, da das Procedere mit dem Handy alleine ohnedies auch recht gut funktioniert. Nur, weil ich soeben das E-Mail des LASK, die Ticket-Infos betreffend, gelesen habe und dann irgendwie daran denken mussteWie viele von euch haben letztlich nie eine Datei für die Wallet erhalten?:):augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir zwar mittlerweile einigermaßen einerlei, da das Procedere mit dem Handy alleine ohnedies auch recht gut funktioniert. Nur, weil ich soeben das E-Mail des LASK, die Ticket-Infos betreffend, gelesen habe und dann irgendwie daran denken mussteWie viele von euch haben letztlich nie eine Datei für die Wallet erhalten?:):augenbrauen:;)

Ich habe dem LASK eine Mail gesendet mit der bitte mir diese zuzusenden, dauerte 2 Tage und dann hatte ich die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Ich habe dem LASK eine Mail gesendet mit der bitte mir diese zuzusenden, dauerte 2 Tage und dann hatte ich die.

stellt sich halt nur die frage, warum das nicht automatisch passiert, wenn man es doch so verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hörschinger schrieb vor 5 Minuten:

Darum geht's mir ja prinzipiell gar nicht. Kam mir halt nur in den Sinn und musste kurz schmunzeln. 

Btw: Sehr schön, dass das für dich so einfach funktioniert hat. Andere wiederum wurden mehrfach auf spätere Zeitpunkte vertröstet. Kann da allerdings nur auf jenen Zeitraum Bezug nehmen, der in relativer Nähe zur Stadioneröffnung lag, danach war es auch im LASK-Channel nicht mehr wirklich Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Ich habe dem LASK eine Mail gesendet mit der bitte mir diese zuzusenden, erhielt rasch eine Antwort wo man sich dafür entschuldigt und diese dann nachschickt, ich hab immer noch keine :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In zwei Punkten kam der Klub den aufgebrachten Fans aber schon entgegen. In den Statuten wurde festgehalten: Das Wappen bleibt werbefrei, die Vereinsfarben Schwarz und Weiß. Dies sei „sakrosankt“, betont man nun auch gegenüber profil. In einem dritten Punkt lässt man sich dagegen nicht reinreden: „Die Klubkleidung“, so heißt es im Vereinsstatut, „wird vom Präsidium festgelegt.“ Sprich: Die rosa Dressen bleiben Chefsache.

Bei unserem neuen Wappen und Logo, wird das runde als Wappen bezeichnet und das "neue" als Logo, ist da nicht seitens vom Verein ein Schlupfloch geöffnet worden?

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 48 Minuten:

In zwei Punkten kam der Klub den aufgebrachten Fans aber schon entgegen. In den Statuten wurde festgehalten: Das Wappen bleibt werbefrei, die Vereinsfarben Schwarz und Weiß. Dies sei „sakrosankt“, betont man nun auch gegenüber profil. In einem dritten Punkt lässt man sich dagegen nicht reinreden: „Die Klubkleidung“, so heißt es im Vereinsstatut, „wird vom Präsidium festgelegt.“ Sprich: Die rosa Dressen bleiben Chefsache.

ismael war kurz vor seinem aus bei uns auch sakrosant :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag