ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 ASK_Fan schrieb vor 8 Minuten: Es gibt auch Situationen bei denen man sich über ein Erfolg des Konzerns freut pest gegen cholera bin zwar auch kein bvb-fan, als meister wär mir dortmund natürlich am liebsten. irgendwie hab ichs im urin, dass sies trotzdem noch versch***** ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 ibinsneta schrieb vor 22 Minuten: pest gegen cholera bin zwar auch kein bvb-fan, als meister wär mir dortmund natürlich am liebsten. irgendwie hab ichs im urin, dass sies trotzdem noch versch***** ... Bin auch kein BVB Fan, aber die sind mir beim Arsch lieber als der FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Mai 2023 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: It still hurts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: It still hurts. wie sehr wären die vermutlich 3.500 leute im old trafford gästesektor bei so einer hütte abgegangen? - ja. karma's not only a bitch, im herbst bekommen wir hoffentlich ein entsprechendes los, dass über ein versäumtes manchester oder tottenham hinwegkommen lässt. abgesehen davon gab es zwischen 2018 und 2022 so viele internationale highlights, wie vorher 100 jahre zusammen nicht! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2023 Diese Farbkombi mit schwarzen Stutzen, schwarzer Hose und den weißen Shirts Wiesi wünsche ich zum Geburtstag, dass er irgendwann nochmals Profifußball spielen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2023 Bei West-Ham ein gefeierter Held bei uns wäre er mit Stadion Verbot belohnt worden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden: Bei West-Ham ein gefeierter Held bei uns wäre er mit Stadion Verbot belohnt worden. Vurschrift is Vurschrift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Vurschrift is Vurschrift War aber schön anzusehen wie sich die 50 jungen athletischen vermummten Alkmaar Hools die Zähne ausgebissen haben an den doch schon etwas älteren leicht übergewichtigen West Ham Fan Aber das traurige daran daß es soviele direkt daneben gab die die Handys zückten um zu filmen anstatt zu helfen traurige Gesellschaft heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2023 commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten: War aber schön anzusehen wie sich die 50 jungen athletischen vermummten Alkmaar Hools die Zähne ausgebissen haben an den doch schon etwas älteren leicht übergewichtigen West Ham Fan Das waren vermutlich die selben, die versucht haben, uns damals in Alkmaar am Treffpunkt anzugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Das waren vermutlich die selben, die versucht haben, uns damals in Alkmaar am Treffpunkt anzugreifen Ja das das hab ich mir auch gedacht nur waren sie dann doch zu feige aber genial war wie der Polizei Bus sofort die Gasse absperrte und einer stand in der Gasse die gleiche Kategorie wie der West Ham Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai 2023 ein ganz sympathischer Verein dieses Darmstadt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: ein ganz sympathischer Verein dieses Darmstadt das steyr leiberl haut leider alles zam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2023 commando ultras 1 schrieb vor 6 Stunden: Bei West-Ham ein gefeierter Held bei uns wäre er mit Stadion Verbot belohnt worden. Wird scheinbar gut vermarktet wenn es sogar schon eine Spielfigur gibt von dem Typen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Mai 2023 trisch schrieb vor 4 Minuten: Wird scheinbar gut vermarktet wenn es sogar schon eine Spielfigur gibt von dem Typen wird sicher bald von einem MMA fighter rausgefordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts