Recommended Posts

Surft nur im ASB
ASK_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt auch Situationen bei denen man sich über ein Erfolg des Konzerns freut

IMG_0268.png

pest gegen cholera :kotz:

bin zwar auch kein bvb-fan, als meister wär mir dortmund natürlich am liebsten. irgendwie hab ichs im urin, dass sies trotzdem noch versch***** ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ibinsneta schrieb vor 22 Minuten:

pest gegen cholera :kotz:

bin zwar auch kein bvb-fan, als meister wär mir dortmund natürlich am liebsten. irgendwie hab ichs im urin, dass sies trotzdem noch versch***** ...

Bin auch kein BVB Fan, aber die sind mir beim Arsch lieber als der FCB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

It still hurts.

wie sehr wären die vermutlich 3.500 leute im old trafford gästesektor bei so einer hütte abgegangen? - ja.

karma's not only a bitch, im herbst bekommen wir hoffentlich ein entsprechendes los, dass über ein versäumtes manchester oder tottenham hinwegkommen lässt. abgesehen davon gab es zwischen 2018 und 2022 so viele internationale highlights, wie vorher 100 jahre zusammen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Diese Farbkombi mit schwarzen Stutzen, schwarzer Hose und den weißen Shirts :love:

Wiesi wünsche ich zum Geburtstag, dass er irgendwann nochmals Profifußball spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Vurschrift is Vurschrift :davinci:

War aber schön anzusehen wie sich die 50 jungen athletischen vermummten Alkmaar Hools die Zähne ausgebissen haben an den doch schon etwas älteren leicht übergewichtigen West Ham Fan:laugh:

Aber das traurige daran daß es soviele direkt daneben gab die die Handys zückten um zu filmen anstatt zu helfen traurige Gesellschaft heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

War aber schön anzusehen wie sich die 50 jungen athletischen vermummten Alkmaar Hools die Zähne ausgebissen haben an den doch schon etwas älteren leicht übergewichtigen West Ham Fan:laugh:

Das waren vermutlich die selben, die versucht haben, uns damals in Alkmaar am Treffpunkt anzugreifen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Das waren vermutlich die selben, die versucht haben, uns damals in Alkmaar am Treffpunkt anzugreifen :D 

Ja das das hab ich mir auch gedacht nur waren sie dann doch zu feige :laugh: aber genial war wie der Polizei Bus sofort die Gasse absperrte und einer stand in der Gasse die gleiche Kategorie wie der West Ham Fan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

ein ganz sympathischer Verein dieses Darmstadt :D

IMG_8267.jpeg

IMG_8268.jpeg

das steyr leiberl haut leider alles zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
commando ultras 1 schrieb vor 6 Stunden:

Bei West-Ham ein gefeierter Held bei uns wäre er mit Stadion Verbot belohnt worden.:davinci:

Wird scheinbar gut vermarktet wenn es sogar schon eine Spielfigur gibt von dem Typen :)

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
trisch schrieb vor 4 Minuten:

Wird scheinbar gut vermarktet wenn es sogar schon eine Spielfigur gibt von dem Typen :)

image.jpeg

wird sicher bald von einem MMA fighter rausgefordert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag