Recommended Posts

ASB-Halbgott

War mit einem unserer Ex-Spieler beim Heer und bei dem wurde (nach der Grundausbildung) der Dienst so gelegt und gekürzt, dass er ins Training und zu den Spielen konnte.

eben. die 4-6 Wochen muss er halt durchziehen am Anfang. Ab dann hast als Profi eh Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Red Bull Salzburg ist auch beim 7.Anlauf gescheitert

Die 500 Millionen Euro hätte Mateschitz lieber in die Formel 1 stecken sollen ;)

P.S.

Da schafft es ja der LASK noch schneller in die Champions League :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Malmöer Publikum war auch definitiv besser.

Das kriegt RB NIE hin !

Der Klub ist leider nur mit Geld gesegnet... leider feuert Geld nicht an .

Mané hat den Braten schon gerochen und kehrte den Rücken gerade rechtzeitig.

Zeit wärs für Dietmar M. den Karren nach Leipzig zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja, als würde der Fussballgott herunter schauen, wenn Red Bull seine Ziele erreichen möchte. Der denkt sich wahrscheinlich: ,,Du Depp, warum bist damals nicht einfach als Hauptsponsor eingestiegen und hast dir nach und nach die Austria aufgebaut. Aber nein, du Depp, musst ja alles niederreißen, leidenschaftliche Fans vergraulen, Farben ändern und die österreichische Bundesliga mit deinen Millionen verarschen."

Tja, so revanchiert er sich eben. Mal schauen, ob dieser Aufwand ein weiteres Mal in Angriff genommen wird, oder Leipzig bald...na, i geh jetz ins Bett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ich frag mich immer noch warum er umbedingt so in den fußball einsteigen musste, da hätte er sichs sicher leichter machen können.

Auf jedenfall hat die formel 1 einen höheren wert wie rb saözburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich frag mich immer noch warum er umbedingt so in den fußball einsteigen musste, da hätte er sichs sicher leichter machen können.

Auf jedenfall hat die formel 1 einen höheren wert wie rb saözburg

weil ihm (angeblich) sein guter freund Beckenbauer nahe gelegt hat, dass man im europäischen spitzenfußball den besten werbewert erzielen kann...darum ist er in den "proletensport" überhaupt erst eingestiegen.

für Salzburg hat er sich primär aus liebe zur stadt entschieden...was er damit aber zerstört hat war im nicht wirklich bewusst (wie auch wenn er sich nicht für fzßball und dessen kultur interessiert hat) und ist ihm auch herzlich egal.

das hab ich zumindest vor kurzen in einem interview gelesen...weiß jetzt aber nicht mehr wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag