Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Der war gut. Welche Anweisungen muss man denn chatgpt geben damit so ein Text rauskommt? @Ventola = ChatGPT bearbeitet 14. März 2023 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 12 Stunden: Post des Jahres! Ich möchte dich unbedingt mal in echt kennenlernen und dann vielleicht auch ein Kind von dir. Eigentlich wollte ich das Angebot ablehnen, weil ich nur mit Männern von der ASK Tribüne und keinen Sitzplatzgehern schlafe, aber wegen des Versuchs von @KING-LASK mich in meiner Sexualität zu beschränken überleg ich jetzt aus Trotz doch darauf einzugehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2023 Ventola schrieb vor 1 Minute: Eigentlich wollte ich das Angebot ablehnen, weil ich nur mit Männern von der ASK Tribüne und keinen Sitzplatzgehern schlafe, aber wegen des Versuchs von @KING-LASK mich in meiner Sexualität zu beschränken überleg ich jetzt aus Trotz doch darauf einzugehen. sie hatten recht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 15. März 2023 Ventola schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich wollte ich das Angebot ablehnen, weil ich nur mit Männern von der ASK Tribüne und keinen Sitzplatzgehern schlafe, aber wegen des Versuchs von @KING-LASK mich in meiner Sexualität zu beschränken überleg ich jetzt aus Trotz doch darauf einzugehen. Habe mir gestern noch ein überteuertes Stehplatzabo gegönnt. Überzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Habe mir gestern noch ein überteuertes Stehplatzabo gegönnt. Überzeugt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2023 https://www.youtube.com/watch?v=xPe7Y5Qkbb8 Also dieser Elfmeter für Man City ist mMn ein echter Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=xPe7Y5Qkbb8 Also dieser Elfmeter für Man City ist mMn ein echter Skandal! Nein, die einzigen Skandal-Entscheidungen sind nur jene, die Pro-LASK ausgelegt werden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2023 blwhask schrieb vor 27 Minuten: Nein, die einzigen Skandal-Entscheidungen sind nur jene, die Pro-LASK ausgelegt werden. Du hast den Einstieg von der Voest beim LASK auch schon vor Jahren erkannt, genauer gesagt am 14. Juni 2009, und hast direkt deinen Nick in "blwhask" getauft, bedeutet soviel wie: blue white ask. Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. März 2023 Die Innsbrucker Shitshow hört nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2023 https://11freunde.de/artikel/senko-very-much/8153017 Der Titel "Eierbär des Jahres" ist wohl bereits im März vergeben... Was hat sich der Torhüter dabei gedacht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 gspiatnix schrieb vor 16 Stunden: https://11freunde.de/artikel/senko-very-much/8153017 Der Titel "Eierbär des Jahres" ist wohl bereits im März vergeben... Was hat sich der Torhüter dabei gedacht... Handschuach und links außen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2023 https://www.kicker.at/wie-die-bisherige-bundesliga-saison-ohne-var-ausgesehen-haette-942351/artikel?fbclid=IwAR2_hMtkIuvIhIZE8gXmqCC1wWaLNjrDrCfFucFezpixcLLb0QffnZnZw3k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2023 Braucht irgendwer einen alten Sitzer vom alten Stadion? Würde ihn kostenlos abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 blwhask schrieb vor einer Stunde: Braucht irgendwer einen alten Sitzer vom alten Stadion? Würde ihn kostenlos abgeben. Yes please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts