Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
ZE8RAHEAD schrieb vor 42 Minuten:

Hat zwar mit Konkurrenz nichts zu tun aber ich tu es mal hier rein... :ratlos:

Peschek doch nicht zurück zu den Roten aus Wien, sondern zu den Blauen aus Linz... :facepalm:

zum detlef wimmer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

In der Saison 2004/05 führte die Bundesliga den Österreicher-Topf ein. Nach jahrelangen, schwachen Leistungen des Nationalteams wollte man damit Einsätze (idealerweise junger) österreichischer Spieler forcieren – was man sich naheliegenderweise vom ÖFB fördern ließ. Heute ist das Konzept überholt und zudem ein Problem für einige Bundesligaklubs.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-warum-der-oesterreicher-topf-nicht-mehr-zeitgemaess-ist/

wie ich finde ein sehr guter Beitrag zum Thema Ö-Topf :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich könnte jetzt noch 200 weitere Kommentare (aus allen möglichen Channels) raussuchen, wie unglaublich erstaunt alle bezgl. Yira Sor waren 

Yira Sor - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Warum ist der Typ in Prag suspendiert worden und letztendlich bei Genk gelandet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ventola schrieb vor 51 Minuten:

Ich könnte jetzt noch 200 weitere Kommentare (aus allen möglichen Channels) raussuchen, wie unglaublich erstaunt alle bezgl. Yira Sor waren 

Yira Sor - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Warum ist der Typ in Prag suspendiert worden und letztendlich bei Genk gelandet?

wollte einen Wechsel erzwingen deshalb die suspendierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aufruf einer Freundin:

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: 
Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. 
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽‍🫲🏽
Vielen Dank schonmal! 😊

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ventola schrieb vor 19 Minuten:

Aufruf einer Freundin:

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: 
Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. 
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽‍🫲🏽
Vielen Dank schonmal! 😊

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de

Done!

Bei der 1.Frage schon lange überlegen müssen Ultra, Hool oder doch Kutte!?!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag