Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 Aus der Linzer Gemeinderatssitzung vom gestrigen Donnerstag, 3. November Zitat Gewährung einer Subvention an den Linzer Athletik Sportklub (Spitzensportförderung 2022) 240.000 Euro Genehmigung einer Kreditüberschreitung Die Stadt Linz hat auch für das Jahr 2022 Mittel zur Spitzensportförderung vorgesehen. Im Rahmen dieser Förderung werden Einzelsubventionen an Linzer Sportvereine in Sportzweigen gewährt, in denen sie international oder national Spitzenleistungen erbringen. Bewertungsfaktoren sind der in letzter Zeit erzielte Leistungsstandard, die Platzierungen bei diversen Meisterschaften, aber auch die Aktivitäten im Jugendbereich und im Frauensport. Diese Mittel beinhalten auch die Fahrtkostenzuschüsse für nationale Meisterschaften, Trainerzuschüsse sowie Durchführung von Trainingskursen im Jahr 2022. Dem Gemeinderat wird daher vorgeschlagen, dem Linzer Athletik Sportklub eine Spitzensportförderung für das Jahr 2022 in Höhe von 240.000 Euro zu gewähren. Berichterstatter: GR Ing.Peter Casny (ÖVP) Weitere Informationen zu GR Ing.Peter Casny (ÖVP) Der Antrag wurde mehrstimmig angenommen. Stimmenthaltung: WANDEL Gegenstimme: MFG, LinzPlus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2022 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Aus der Linzer Gemeinderatssitzung vom gestrigen Donnerstag, 3. November Wundert mich jetzt allerdings, dachte MFG steht eindeutig für Moneten Für Gruber? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2022 Nachdem aktuell Rosa sehr stark diskutiert wird.. haben wir wirklich mal BLAU(!) gehabt? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. November 2022 Chrisu6 schrieb vor 58 Minuten: Nachdem aktuell Rosa sehr stark diskutiert wird.. haben wir wirklich mal BLAU(!) gehabt? WTF da braucht man nicht weit in die Vergangenheit blicken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2022 Petroleum schrieb vor 34 Minuten: da braucht man nicht weit in die Vergangenheit blicken: ich meinte einen Feldspieler (also alles außer Tormann). Bei den Tormännern ist/war eh nie was heilig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2022 so deutlich hat’s auch noch keiner gesagt, einer mit Ecken und Kanten und bleibt td politisch korrekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2022 ja bist du… zu viel Internet für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: ja bist du… zu viel Internet für heute Kann ich bei dir ned glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb am 5.11.2022 um 14:06 : Nachdem aktuell Rosa sehr stark diskutiert wird.. haben wir wirklich mal BLAU(!) gehabt? WTF Auch das is ein TW Trikot Kovacevic war 4er Goalie damals… bearbeitet 8. November 2022 von MaDDog90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2022 MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Auch das is ein TW Trikot Kovacevic war 4er Goalie damals… Der sagt mir mal absolut gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2022 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Der sagt mir mal absolut gar nix Wer nicht alle 4er Goalies des LASK der letzten 30 Jahre aufzählen kann, hat den Fußball nie geliebt. Nur meine Meinung. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 16 Minuten: Auch das is ein TW Trikot Kovacevic war 4er Goalie damals… Ups.. ich dachte an den Spieler, der Flügel/Sturm damals gespielt hat. War doch auch ein Kovacevic.. soweit ich das noch im Kopf habe... wobei .. der war bei Pasching damals, oder? Ich komm schon durcheinander. Aber danke - dann wäre das wohl geklärt bearbeitet 8. November 2022 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 8. November 2022 Chrisu6 schrieb vor 4 Stunden: Ups.. ich dachte an den Spieler, der Flügel/Sturm damals gespielt hat. War doch auch ein Kovacevic.. soweit ich das noch im Kopf habe... wobei .. der war bei Pasching damals, oder? Ich komm schon durcheinander. Aber danke - dann wäre das wohl geklärt Ivan Kovacec hieß der Gute, hab ich mir gemerkt, weil mir der immer unsympathisch war und nie wirklich Leistung ablieferte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. November 2022 Max Sax war quasi der Hauptdarsteller von Dok1 über arbeitslose Profis. Er meinte, dass 80% bei der Austria weniger als Elektriker verdienen würden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 9. November 2022 Strafraumkobra schrieb vor 58 Minuten: Max Sax war quasi der Hauptdarsteller von Dok1 über arbeitslose Profis. Er meinte, dass 80% bei der Austria weniger als Elektriker verdienen würden. Der Typ, dessen Buchstabenanzahl beim Nachnamen genauso hoch ist wie sein IQ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts