VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 29. März 2019 Da bekomm ich a Gänsehaut, wenn ich drann zurück denke, was damals "normal" war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Hamann-Spiele waren zum Zusehen richtig geil. Dass das aber auf einer Strandbad-Offensive mit allen Freiheiten und in Traumform beruhte, sollte 10 Jahre später dann trotzdem langsam Mal als das anerkannt werden, was es war... ein Zufallsprodukt. Nein, dass war es nicht. bearbeitet 29. März 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Nein, dass war es nicht. das war durchaus fein damals, mit super offensivspiel. die abwehr war allerdings wirklich irre. hüftsteifer geht kaum bubenik - margreitter - alunderis - chinchilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. März 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: das war durchaus fein damals, mit super offensivspiel. die abwehr war allerdings wirklich irre. hüftsteifer geht kaum bubenik - margreitter - alunderis - chinchilla Und im Gegensatz dazu eine Offensivreihe mit Prager, Saurer, Wallner, Mayrleb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Nein, dass war es nicht. Wir waren von der Traumform von 3 Spielern abhängig und sind in jedem Spiel lachend ins offene Messer gelaufen. Das hat wenige Spiele lang funktioniert und dann wurden wir vorgeführt. Die letzten 11 Spiele: 15:34 Tore und 5 Punkte. Die 2 Verteidiger, die es da gebraucht hätte, hätte sich kein österreichisches Team jemals leisten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. März 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Wir waren von der Traumform von 3 Spielern abhängig und sind in jedem Spiel lachend ins offene Messer gelaufen. Das hat wenige Spiele lang funktioniert und dann wurden wir vorgeführt. Die letzten 11 Spiele: 15:34 Tore und 5 Punkte. Die 2 Verteidiger, die es da gebraucht hätte, hätte sich kein österreichisches Team jemals leisten können. Jeder hat mal seine Tiefs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 Schon wieder Zuschauermassen beim echten Stadtverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Wieviel? Aber Danke. Zumindest du weißt wer der Stadtverein ist. bearbeitet 29. März 2019 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 Wieviel? Aber Danke. Zumindest du weißt wer der Stadtverein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Ob sich die Rieder mit "Stoistodt" angesprochen fühlen? Btw: Danke für den Ohrwurm, ich liebe es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. März 2019 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Ob sich die Rieder mit "Stoistodt" angesprochen fühlen? Btw: Danke für den Ohrwurm, ich liebe es Jetzt hab ich kurz braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. März 2019 https://derstandard.at/2000100476025/Der-LASK-ist-kein-Betriebsunfall Kein schlechter Artikel wie ich finde. Allerdings der/die @Im A- Geigenlandl 69, dürfte der LP sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 MEISTER1965 schrieb vor 33 Minuten: https://derstandard.at/2000100476025/Der-LASK-ist-kein-Betriebsunfall Kein schlechter Artikel wie ich finde. Allerdings der/die @Im A- Geigenlandl 69, dürfte der LP sein Aber ganz sicher ist das der Dolm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/raphael-holzhuaser-fliegt-aus-grasshoppers-kader/ Stets ein Ungustl und Antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2019 Wenn man heuer seit Beginn der Saison immer 100 Euro auf Sieg LASK oder X getippt hätte, wäre man auch schon um ein paar Euro reicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts