Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 http://www.skysportaward.at/tor-der-runde/ Zum voten für Victor.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2019 Jürgen Werner jetzt bei Talk und Tore auf Sky... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 Jürgen Werner jetzt bei Talk und Tore auf Sky...Da Ernstl Baumasta hot in Deitsch Nochhüfekurs a imma gschwänzt. Haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2019 Servus - Grüß dich! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2019 Ich würde mir ja für die Auslosung wünschen, dass man am Anfang gegen den SKN und die Austria spielt und dann in Runde 3-4 nach Salzburg muss. Da würden sicher noch mehr LASKler nach Salzburg pilgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mir ja für die Auslosung wünschen, dass man am Anfang gegen den SKN und die Austria spielt und dann in Runde 3-4 nach Salzburg muss. Da würden sicher noch mehr LASKler nach Salzburg pilgern Das ist jetzt absolutes Wunschdenken und viel zu weit weg. Sowohl vom Datum her, als auch vom Sportlichen. Aber es wär schon wahnsinn, wenn man beim Auswärtsspiel in Salzburg die theoretische Chance hätte an Red Bull ranzukommen. Also in meinem Traum folgendes Szenario: - bis zum 1.5. ungeschlagen bleiben - Cupfinale am 1.5. - Am 5.5. geht es dann zu Red Bull Salzburg. Vor 7000 mitgereisten Linzern erzielt Munas Dabbur in der 96. Minuten ein Eigentor. Der LASK siegt und ist punktgleich mit den Bullen . . . 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Das ist jetzt absolutes Wunschdenken und viel zu weit weg. Sowohl vom Datum her, als auch vom Sportlichen. Aber es wär schon wahnsinn, wenn man beim Auswärtsspiel in Salzburg die theoretische Chance hätte an Red Bull ranzukommen. Also in meinem Traum folgendes Szenario: - bis zum 1.5. ungeschlagen bleiben - Cupfinale am 1.5. - Am 5.5. geht es dann zu Red Bull Salzburg. Vor 7000 mitgereisten Linzern erzielt Munas Dabbur in der 96. Minuten ein Eigentor. Der LASK siegt und ist punktgleich mit den Bullen, bei einem besseren Torverhältnis von +1 . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2019 I Furiosi sind nicht mehr: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2019 Studiosus schrieb vor 20 Minuten: I Furiosi sind nicht mehr: Gründen die dann eine neue Gruppe oder schließen sich die anderen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2019 Studiosus schrieb vor 21 Minuten: I Furiosi sind nicht mehr: Weiß nicht ob es das selbe ist.. aber hier auch: https://www.tivoli-nord.info/stellungnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht ob es das selbe ist.. aber hier auch: https://www.tivoli-nord.info/stellungnahme Ist dasselbe ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Gründen die dann eine neue Gruppe oder schließen sich die anderen an? Das wissen wohl nur die Leute selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ist dasselbe Das wissen wohl nur die Leute selber. danke - bei mir ist der Link @work gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: danke - bei mir ist der Link @work gesperrt Solange www.austriansoccerboard.at nicht gesperrt ist, halb so wild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Solange www.austriansoccerboard.at nicht gesperrt ist, halb so wild Wäre ein Kündigungsgrund.. also meinerseits bearbeitet 11. März 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 54 Minuten: ... bei einem besseren Torverhältnis von +1 das torverhältnis ist wohl irrelevant, denn es sieht aktuell danach aus als würde bei rb abgerundet werden und bei uns nicht. Dann wäre rb am schluss bei möglicher punktegleichheit auf jeden fall vorne.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts