Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. November 2018 Linzer1908 schrieb vor 32 Minuten: estefano1 schrieb vor 2 Stunden: kurzes video vom legendentreffen der meistermannschaft von 1965https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDM5ODA3MA== Bei mir nicht verfügbar. Versuchs mal mit einem anderen Browser oder in der TVthek. https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/13995692 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. November 2018 schaut sich wer die Juniors am Sonntag an, quasi als Einstimmung für unsere Zugfahrt nach Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2018 Was war eigentlich letzte woche beim testspiel los oder hab ich da was verschlafen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2018 schaut sich wer die Juniors am Sonntag an, quasi als Einstimmung für unsere Zugfahrt nach Wien...Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTime Anfänger Geschrieben 22. November 2018 Berni-LASK schrieb vor 4 Stunden: Was war eigentlich letzte woche beim testspiel los oder hab ich da was verschlafen ?? Es handelte sich um ein einstündiges internes Testspiel am Paschinger Trainingsplatz, bei dem zwei Mannschaften aufeinandertrafen, die jeweils aus Spielern des LASK und der OÖ Juniors zusammengesetzt waren. Aufstellungen: Team 1: Lawal - Schmiedl, Pogatetz, Celic - Ranftl, Holland, Cvetko, Burgstaller - Jamnig, Raguz, Frieser Team 2: Gebauer - Wostry, Trauner, Bumberger - Lageder, Michorl, Huskic, Wiesinger - Cirkovic, Tetteh, Meister Ergebnis: 2:0 (2:0) Tore: 2x Raguz Assists: 2x Ranftl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. November 2018 BossTime schrieb vor 50 Minuten: Es handelte sich um ein einstündiges internes Testspiel am Paschinger Trainingsplatz, bei dem zwei Mannschaften aufeinandertrafen, die jeweils aus Spielern des LASK und der OÖ Juniors zusammengesetzt waren. Aufstellungen: Team 1: Lawal - Schmiedl, Pogatetz, Celic - Ranftl, Holland, Cvetko, Burgstaller - Jamnig, Raguz, Frieser Team 2: Gebauer - Wostry, Trauner, Bumberger - Lageder, Michorl, Huskic, Wiesinger - Cirkovic, Tetteh, Meister Ergebnis: 2:0 (2:0) Tore: 2x Raguz Assists: 2x Ranftl Danke dafür. Warst du vor Ort? Sticht da einer von den Juniors besonders hervor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTime Anfänger Geschrieben 23. November 2018 LASK1965 schrieb vor 13 Stunden: Danke dafür. Warst du vor Ort? Sticht da einer von den Juniors besonders hervor? Ja ich war vor Ort. Das Tempo und die Intensität war in dieser Einheit hoch, vom spielerischen Gesichtspunkt her war die ganze Angelegenheit sicherlich ausbaufähig, wobei man dies natürlich zu einem großen Teil auf die ungewohnte Mannschaftszusammenstellung, sowie den Trainingsspielcharakter zurückführen kann. Als besonders herausragend würde ich persönlich die Leistung von keinem der OÖ Juniors-Spieler bezeichnen, es gab aber meiner Ansicht nach einige Akteure, die eine sehr ordentliche Darbietung abgeliefert haben: Lawal, Celic und Schmiedl in der Defensive – Meister und Raguz in der Offensive 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Heute ist im Übrigen Crunchtime für unsere norwegischen EL-Bekannten: Lillestrøm liegt nur einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, am heutigen letzten Spieltag ist vom Klassenerhalt über die Relegation bis hin zum Abstieg also noch alles möglich. bearbeitet 24. November 2018 von Studiosus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2018 Studiosus schrieb vor 9 Stunden: Heute ist im Übrigen Crunchtime für unsere norwegischen EL-Bekannten: Lillestrøm liegt nur einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, am heutigen letzten Spieltag ist vom Klassenerhalt über die Relegation bis hin zum Abstieg also noch alles möglich. Follow-Up: LSK gewinnt 2:0 und hält damit die Klasse. Ein Wiedersehen im Europacup 2019 ist dennoch ausgeschlossen, weil sie nicht im Cup-Finale stehen (und wir uns ohnehin als Endtabellendritter für die Gruppenphase qualifizieren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. November 2018 Studiosus schrieb vor 17 Stunden: Follow-Up: LSK gewinnt 2:0 und hält damit die Klasse. Ein Wiedersehen im Europacup 2019 ist dennoch ausgeschlossen, weil sie nicht im Cup-Finale stehen (und wir uns ohnehin als Endtabellendritterzweiter für die Quali der Champions-League qualifizieren). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. November 2018 Ich poste es auch hier, weil es (vielleicht) mal uns betreffen wird: Zitat FC Juniors OÖ, „Befriedigend“ Das 0:1 gegen die SV Guntamatic Ried war auch das letzte Spiel von Ronald Brunmayr als Juniors-Trainer: Der 43-Jährige kehrt im Winter in die Linzer Fußballakademie zurück. Die Suche nach seinem Nachfolger ist bereits in vollem Gange. Es soll ein Mann sein, der früher oder später auch einmal in die Fußstapfen von Oliver Glasner beim LASK treten könnte. Ein interessanter Name sickerte bereits durch: Laut OÖN-Infos soll es mit Tobias Schweinsteiger, Bruder von Ex-Bayern-Star Bastian, Gespräche gegeben haben. Der 36-Jährige war zuletzt im Nachwuchs von Bayern München aktiv und gilt als eines der größten Trainertalente Deutschlands. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2018 Klingt spannend, dieser Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2018 Steve McManaman schrieb vor 40 Minuten: Ich poste es auch hier, weil es (vielleicht) mal uns betreffen wird: Hab mir jetzt auf die Schnelle das ein oder andere Interview von ihm angesehen bzw angehört. Scheint ein sehr sympathischer und bodenständiger Kerl zu sein. Das könnte schon ganz gut passen. Damit man einen schnellen Überblick über seine Peraon bekommt: https://www.welt.de/sport/fussball/article178987528/FC-Bayern-Muenchner-sortieren-ploetzlich-Tobias-Schweinsteiger-aus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. November 2018 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Ich poste es auch hier, weil es (vielleicht) mal uns betreffen wird: Klingt seeeehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 https://mobil.nachrichten.at/sport/mehr_sport/sportmix/Das-Happy-End-eines-glaenzenden-Sport-Jahres;art193245,3076619 Der LASK wurde zum weiten Mal in Folge und zum neunten Mal insgesamt zu Oberösterreichs Mannschaft des Jahres gewählt bei der OÖN-Sportlerwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts