Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Goiginger wurde bei Sky zum Spieler des Monats Juli/August gewählthttps://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-thomas-goiginger-ist-spieler-des-monats-juli-august/Ich habs vor 3 Stunden in den Kaderplanungsthread gepostet, wie kommst du auf die Idee, das in den Restl Thread zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 42 Minuten: Ich habs vor 3 Stunden in den Kaderplanungsthread gepostet, wie kommst du auf die Idee, das in den Restl Thread zu schreiben? Tschuldigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2018 Das Video zu seiner Reaktion auf den Award-Sieg hat auch absolutes Kultpotential: "Gefällt sie (die Trophäe, Anm.) Ihnen?" - "Jo, schaut eh guad aus." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. September 2018 Petroleum schrieb am 31.8.2018 um 08:30 : schnell zuschlagen, leute! 1908 - the number of the beast !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2018 Das Video zu seiner Reaktion auf den Award-Sieg hat auch absolutes Kultpotential: "Gefällt sie (die Trophäe, Anm.) Ihnen?" - "Jo, schaut eh guad aus." [emoji3] Bist deppat, nüchtern wor er do ned Und sorry, aber der Dialekt is a Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: Bist deppat, nüchtern wor er do ned Und sorry, aber der Dialekt is a Wahnsinn. ist euch das noch nie aufgefallen? wenigstens ein authentischer kerl der sich nicht verstellt. feinstes bauerndeitsch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. September 2018 Oliver Glasner gerade wieder mal sehr sympathischer Auftritt bei Talk und Tore. Kompetend durch und durch und größte Hochachtung vor ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2018 Oliver Glasner gerade wieder mal sehr sympathischer Auftritt bei Talk und Tore. Kompetend durch und durch und größte Hochachtung vor ihm.Absolut TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2018 Wenn Oliver Glasner nicht so ein grader Michl wäre, könnte man fast meinen er spielt seine taktische Finesse auch im Fernsehstudio aus. Zuerst erklärt er RBS nach 6 Runden bereits zum Meister der Saison 2018/19, damit sie sich ja in Sicherheit wiegen und bei unplanmäßigem Verlauf wieder einmal die Nerven verlieren. Und dann fordert er noch das SCR-Management auf Gogo Djuricin endlich den Rücken zu stärken, damit es noch ein bisschen länger pfeift im grün-weißen Kelomat mit seinem Supertrainer. Very smart. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDom1908 Anfänger Geschrieben 4. September 2018 Was ist eigentlich mit dem Sektor 22? Ist der für die VIPs gedacht? Der ist nämlich immer leer, sogar gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. September 2018 KingDom1908 schrieb vor 1 Stunde: Was ist eigentlich mit dem Sektor 22? Ist der für die VIPs gedacht? Der ist nämlich immer leer, sogar gegen Rapid. Kann mir vorstellen dass der erst offiziell abgenommen und zugelassen werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Bin mir zwar nicht sicher ob das für euch auch intressant ist. Aber ich bin heute über einen Elo Rechner gestolpert. Laut diesem Rechner sind wir hinter Salzburg, Rapid und Sturm das 4 beste Team in Österreich. Interessant ist es auch zu sehen, dass hier in den letzten 2 Jahren Salzburg stetig Punkte Zuwachs hat, der Rest der Liga aber relativ gleich bleibt, bzw sogar eher abfällt. www.clubelo.com/AUT bearbeitet 5. September 2018 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 5. September 2018 Erhard Grossnigg (FDL) im Interview über die Frage ob er bei Investments, auch mal nicht rational gehandelt hat: Und beim Fußballverein LASK? Hallo? Der LASK ist Dritter in der Bundesligatabelle! Das war ein gutes Investment. Ich sag’ immer, Fußball ist die schönste Nebensache der Welt (lacht). https://kurier.at/wirtschaft/top-investor-erhard-grossnigg-aus-schaden-wird-man-klug/400108997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 Der LASK gewann heute ein Testspiel gegen Vorwärts Steyr mit 4:1. Erfahren tut man sowas auf der Vorwärts FB Seite... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2018 Der LASK gewann heute ein Testspiel gegen Vorwärts Steyr mit 4:1. Erfahren tut man sowas auf der Vorwärts FB Seite...Ich habs auch auf Insta gesehen, und dachte mir, sehr gut informiert gewesen zu sein. *nicht*Warum wird so etwas nicht kommuniziert. Ich wäre bestimmt nicht der Einzige gewesen, der sich dieses Testspiel angesehen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts