blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2017 Petroleum schrieb vor 17 Minuten: jetzt sollts reichen, am nachmittag gehts in die nächste runde. merci! bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) THIS IS ACHTELFINALE! hier wirds ungleich schwerer, sie schwarz-weißen kernölbauern aus graz machen gegen mich mobil, das wird ein harter kampf! auf zur urne, zum sieg vorwärts! bearbeitet 22. Dezember 2017 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Liebe Leute, bei der Wahl zum User des Jahres schaut es momentan für unseren Petroleum nicht so gut aus. Da Wüde kämpft mit allen unerlaubten Mitteln (unter anderem Mitleidsmasche) ihn auszuschalten. Er schreibt sogar von einer "Linzer Verschwörung". Liebe LASK'ler, das können wir auf uns nicht sitzen lassen. Darum ran an die Tasten, loggt Euch ein in obenstehenden Link und wählt für unseren @Petroleum. bearbeitet 23. Dezember 2017 von Steve McManaman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2017 Petroleum schrieb vor 17 Stunden: THIS IS ACHTELFINALE! hier wirds ungleich schwerer, sie schwarz-weißen kernölbauern aus graz machen gegen mich mobil, das wird ein harter kampf! auf zur urne, zum sieg vorwärts! Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: Liebe Leute, bei der Wahl zum User des Jahres schaut es momentan für unseren Petroleum nicht so gut aus. Da Wüde kämpft mit allen unerlaubten Mitteln (unter anderem Mitleidsmasche) ihn auszuschalten. Er schreibt sogar von einer "Linzer Verschwörung". Liebe LASK'ler, das können wir auf uns nicht sitzen lassen. Darum ran an die Tasten, lockt Euch ein in obenstehenden Link und wählt für unseren @Petroleum. Im Gegensatz zum @Petroleum hab ich meinem Konkurrenten sogar meine Stimme gegeben und mich nicht selbst gewählt In Anbetracht dieser engen Angelegenheit wünschte ich mir ich hätt's anders gemacht. Wie dem auch sei, liebe Linzer. Ihr könnt Zusammenhalt zeigen und für Petroleum stimmen, oder ihr verratet euren Freund und wählt mich - von mir bekommt ihr Herzis auf eure Posts, solang ich welche habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2017 Mitleidsmasche, ich sags ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 58 Minuten: ... Verzupf di. Du gießt hier unnötig Petroleum ins Feuer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Im Gegensatz zum @Petroleum hab ich meinem Konkurrenten sogar meine Stimme gegeben und mich nicht selbst gewählt die Opferrolle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 7 Stunden: Im Gegensatz zum @Petroleum hab ich meinem Konkurrenten sogar meine Stimme gegeben und mich nicht selbst gewählt Das hast du aber nur getan, um danach deswegen rumheulen zu können. Eine gut angelegte Stimme, um zehn Mitleidsstimmen abzustauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2017 Aussenpracker schrieb vor 42 Minuten: Das hast du aber nur getan, um danach deswegen rumheulen zu können. Eine gut angelegte Stimme, um zehn Mitleidsstimmen abzustauben. Na, ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich in der Runde davor den selben Move gemacht hab, für mich wählen obwohl mein "Gegner" auch für mich gewählt hat. Dann dachte ich mir diesmal fair, dann hat's mich halt erwischt. Natürlich verwerte ich diesen Umstand jetzt für meinen Wahlkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 24. Dezember 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/herbst-2017--gewinner-und-verlierer-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 26. Dezember 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/So-waermt-sich-der-LASK-fuer-das-Fruehjahr-auf;art100,2770869 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 26. Dezember 2017 spielen die gegen regensburg in der Continental Arena ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) estefano1 schrieb vor 10 Stunden: spielen die gegen regensburg in der Continental Arena ? Lt. LASK wird dieses Testspiel je nach Witterung entweder in Regensburg oder in Pasching ausgetragen. Edit: Sry, habe überlesen, dass Regensburg bereits als Standort ausgewählt wurde. Lt. Fußball-OÖ Kalender wird auf deren Trainingsplatz gespielt (Sportpark Kraulbachweg, Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg). bearbeitet 27. Dezember 2017 von Ilopan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 27. Dezember 2017 Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Lt. LASK wird dieses Testspiel je nach Witterung entweder in Regensburg oder in Pasching ausgetragen. Edit: Sry, habe überlesen, dass Regensburg bereits als Standort ausgewählt wurde. Lt. Fußball-OÖ Kalender wird auf deren Trainingsplatz gespielt (Sportpark Kraulbachweg, Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg). danke für die info ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2017 Scheiss Winterpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts