LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juli 2017 Bruno hat halt bis zu seinem 18. Lebensjahr förmlich auf der Straße gespielt, der hat wenig Ahnung von Taktik etc. Da muss man am Anfang sicher ein wenig nachsichtig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Hallo liebe LASK - Fans! Morgen startet im Fußballportal IM NETZ, für das ich aktiv bin, eine Art Vorschau für die neue Bundesligasaison. Als Aufsteiger werde ich euch zuerst machen. Hab mich zwar schon viel mit euch beschäftigt, aber eine Frage werdet ihr mir besser antworten können -> Stand heute: Was ist die "LASK - Traumelf", mit der ihr vermutlich ins erste Pflichtspiel geht? Würde mich über Hilfestellung sehr freuen und natürlich den Artikel morgen hier verlinken. LG aus Kärnten Meinst du diese Seite --> http://www.fussball-imnetz.at/ ? Wenn ja, dann hat sich da ein Fehler eingeschlichen: Im Meisterjahr hat der LASK nämlich die letzte Runde nicht gegen den GAK 4:0 gespielt, sondern auswärts die Vienna mit 2:0 besiegt. Falls die Quelle tranfermarkt.at ist --> dann liegt dort der Hund begraben. Die letzte Runde ist die vorletzte und die letzte die vorletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Meinst du diese Seite --> http://www.fussball-imnetz.at/ ? Wenn ja, dann hat sich da ein Fehler eingeschlichen: Im Meisterjahr hat der LASK nämlich die letzte Runde nicht gegen den GAK 4:0 gespielt, sondern auswärts die Vienna mit 2:0 besiegt. Falls die Quelle tranfermarkt.at ist --> dann liegt dort der Hund begraben. Die letzte Runde ist die vorletzte und die letzte die vorletzte. Über welchen Artikel sprichst du konkret? Ich hab bisher nichts über den LASK geschrieben, kann das aber gerne an die Kollegen weitergeben Von mir kommt morgen dann die Saisonvorschau mit Endplatzierungstipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: Über welchen Artikel sprichst du konkret? Ich hab bisher nichts über den LASK geschrieben, kann das aber gerne an die Kollegen weitergeben Von mir kommt morgen dann die Saisonvorschau mit Endplatzierungstipp Mach dich mit dem Endplatzierungstipp nicht unbeliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 http://www.blauweiss-linz.at/news/2145/linzer-stadion--der-parkplatz-ist-fuer-alle-da/ bei deren zuseherzahlen sollte das kein problem sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Mach dich mit dem Endplatzierungstipp nicht unbeliebt. Naja dadurch, dass ich wahrscheinlich alle zehn schreiben werde, mach ich mich zwangsläufig wo unbeliebt Getippt wird aber von der gesamten Redaktion und dann werden wir eh sehen, was durchschnittlich rauskommt. Ich hätte euch auf 4. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 30 Minuten: Über welchen Artikel sprichst du konkret? Ich hab bisher nichts über den LASK geschrieben, kann das aber gerne an die Kollegen weitergeben Von mir kommt morgen dann die Saisonvorschau mit Endplatzierungstipp Sorry - hab den Link kopiert aber nicht eingefügt: http://www.fussball-imnetz.at/22682_lask_und_die_erstklassigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Steve McManaman schrieb vor 44 Minuten: Sorry - hab den Link kopiert aber nicht eingefügt: http://www.fussball-imnetz.at/22682_lask_und_die_erstklassigkeit Werd ich der Kollegschaft weitergeben oder sonst selbst ausbessern, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 11. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Werd ich der Kollegschaft weitergeben oder sonst selbst ausbessern, danke Kannst auch gleich noch erwähnen das in der Kopfzeile das LASK Wappen fehlt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2017 Artschi1979 schrieb vor 12 Minuten: Kannst auch gleich noch erwähnen das in der Kopfzeile das LASK Wappen fehlt :-) Und der SVR nicht mehr Bundesliga spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juli 2017 DEN SVR gibt es nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Redaktion hat euch im Endeffekt auf 5. Artikel ist fertig, kommt morgen in der Früh online und wird hier verlinkt, hoffe er ist für euch zufriedenstellend - hab mich bemüht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 8 Stunden: Naja dadurch, dass ich wahrscheinlich alle zehn schreiben werde, mach ich mich zwangsläufig wo unbeliebt Getippt wird aber von der gesamten Redaktion und dann werden wir eh sehen, was durchschnittlich rauskommt. Ich hätte euch auf 4. Soweit vorn sehe ich uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 laskler1 schrieb Gerade eben: Soweit vorn sehe ich uns nicht. Ihr seids Aufsteiger und habts einen guten Kader, mit ein bisschen Euphorie und einem guten Saisonstart trau ich euch sehr viel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Ihr seids Aufsteiger und habts einen guten Kader, mit ein bisschen Euphorie und einem guten Saisonstart trau ich euch sehr viel zu. Platz 4 sehe ich dennoch zu weit oben. RBS, Austria, Sturm, Rapid, das sind die eigentlichen Top4, Ab Platz 5 ist mMn. für uns alles möglich. Außer halt Platz 10 weil der ist für Mattersburg da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts