Recommended Posts

Postaholic
Linzer1908 schrieb vor 23 Minuten:

Weil schon ein paar wegen der Spielplanauslosung nervös werden - hab grade bei der BL nachgefragt.
Kann noch bis zu zwei Wochen dauern bis der fixiert und veröffentlicht wird. :davinci:

oida... für die Urlaubsplanung wärs halt mal geil zu wissen wann ma welche Gegner haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 7 Minuten:

oida... für die Urlaubsplanung wärs halt mal geil zu wissen wann ma welche Gegner haben ?

Man geht eh nicht wegen den Gegnern ins Stadion, sondern allein für den ASK :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Man geht eh nicht wegen den Gegnern ins Stadion, sondern allein für den ASK :=

Tu ich, glaub mir :D 

Mir gehts vor allem um die endgültige Fixierung der ersten Runden, ob Sa oder So gespielt wird, ich plan meinen Urlaub ja so dass ich möglichst kein Spiel verpasse und wenn doch dann halt Mattersburg oder so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
cw95 schrieb Gerade eben:

Mir gehts vor allem um die endgültige Fixierung der ersten Runden, ob Sa oder So gespielt wird, ich plan meinen Urlaub ja so dass ich möglichst kein Spiel verpasse und wenn doch dann halt Mattersburg oder so 

da kannst eigentlich zu 90% davon ausgehen das es sonntag ist und ein livespiel..
ausser man hat das pech und sie losen direkt das wiener derby in runde 1 aber das hats auch noch nie gegeben glaub ich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Ich habs eh schon mal erwähnt. Man plant seinen grossen Jahresurlaub in der Winterpause. Muss man etwas weiter weg wenn man Sonne sucht, ist auch ein wenig teurer, aber es geht ja um den LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

da kannst eigentlich zu 90% davon ausgehen das es sonntag ist und ein livespiel..
ausser man hat das pech und sie losen direkt das wiener derby in runde 1 aber das hats auch noch nie gegeben glaub ich ^^

schauma.. grad am anfang sind ohnehin immer mehrere Sonntagspartien wegen der EL-Quali.. aber da für mich die ersten 2-3 Runden relevant sind heißts ohnehin abwarten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag