Slin Postinho Geschrieben 4. Juni 2017 Ähm ..... warum heißt der Neue jetzt eigentlich Fred oder Fredi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2017 Slin schrieb vor 6 Minuten: Ähm ..... warum heißt der Neue jetzt eigentlich Fred oder Fredi? Weil er nicht wusste, was ein Fredl (Thread)ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2017 Slin schrieb vor 11 Minuten: Ähm ..... warum heißt der Neue jetzt eigentlich Fred oder Fredi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Juni 2017 Weil er nicht wusste, was ein Fredl (Thread)ist.Asooooo. Danke. Manthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2017 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Weil er nicht wusste, was ein Fredl (Thread)ist. Er weiß auch nicht was pmr bedeutet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2017 seit 1986 schrieb am 4.6.2017 um 23:05 : Er weiß auch nicht was pmr bedeutet ;-) Oder das der Krankl schon mal LASK Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2017 Nur mal rein theoretisch: Ab welcher Runde müsste man für die Euro League Quali auf die Gugl ausweichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 38 Minuten: Nur mal rein theoretisch: Ab welcher Runde müsste man für die Euro League Quali auf die Gugl ausweichen ? So viel ich weiß darf Altach das erste Spiel (3. Oualirunde) in Altach austragen. Sollten sie aufsteigen müssten sie dann schon ausweichen. Und ich denke in der TGW Arena wären die gleichen Voraussetzungen wie im Schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: So viel ich weiß darf Altach das erste Spiel (3. Oualirunde) in Altach austragen. Sollten sie aufsteigen müssten sie dann schon ausweichen. Und ich denke in der TGW Arena wären die gleichen Voraussetzungen wie im Schnabelholz. Altach steigt in der 1. Qualirunde ein. Soweit ich weiß müssen sie ab dem Playoff ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2017 Altach darf die ersten beiden Runden im Schnabelholz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 http://www.der-postillon.com/2016/06/schlumpfgehalt-schlumpfeis.html[emoji16][emoji41] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: http://www.der-postillon.com/2016/06/schlumpfgehalt-schlumpfeis.html Wo Schlumpf draufsteht ist nicht immer Schlumpf drin. Bestes Beispiel ist @blauweiss78. Er hat zwar einen schlumpfartigen Username, aber tief in ihm drin steckt ein Schwarzweißer. Warum sollte er sonst soviel Posten hier? bearbeitet 8. Juni 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: http://www.der-postillon.com/2016/06/schlumpfgehalt-schlumpfeis.html Ob das dem Hochofen wohl schmecken wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: http://www.der-postillon.com/2016/06/schlumpfgehalt-schlumpfeis.html Zitat: zumal Schlümpfe dank ihres hohen Calcium- und Vitamin-B-Gehalts als sehr gesund gelten. könnt ihr Rauschkugeln ned gerade von euch behaupten Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Wo Schlumpf draufsteht ist nicht immer Schlumpf drin. Bestes Beispiel ist @blauweiss78. Er hat zwar einen schlumpfartigen Username, aber tief in ihm drin steckt ein Schwarzweißer. Warum sollte er sonst soviel Posten hier? geh bitte - ich liebe euch ja. Besonders die ironischen Nullchecker. Die gefallen mir äußerst gut und da haben ja in letzter zeit dank eures Aufstieges genug den Weg ins ASB gefunden. Hat euer Aufstieg doch noch was positives für mich bearbeitet 8. Juni 2017 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Zitat: zumal Schlümpfe dank ihres hohen Calcium- und Vitamin-B-Gehalts als sehr gesund gelten. könnt ihr Rauschkugeln ned gerade von euch behaupten Wir sind Hauptbestandteil vom Rumfass-Eis. Ist doch auch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts