Recommended Posts

Naturbua

Fabiano fehlt jetzt nur noch 1 Tor auf die norwegische Legende. Und ja, mir ist bewusst, dass dieser fast alle Türln in der Bundesliga erzielt hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Linzer1908 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab grad a bissl überlegt - wir haben noch kein Spiel in der Ersten Liga verloren in Pasching oder?

e: blödsinn
zumindest 2015/16 & 2016/17

Letzte Niederlage in Pasching war gegen Hartberg unter Hiden, war im April 2015. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Letzte Niederlage in Pasching war gegen Hartberg unter Hiden, war im April 2015. 

stimmt - war aber eh Saison 2014/15.
Also sind wir seit mehr als 1,5 Saisonen in Pasching ungeschlagen. :geil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 24 Minuten:

stimmt - war aber eh Saison 2014/15.
Also sind wir seit mehr als 1,5 Saisonen in Pasching ungeschlagen. :geil:

tja zeig das jedem der meint ein richtiges fußballstadion ist kein vorteil für die heimmanschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich mir die alten Videos von 2007 anschaue, weiß ich was mir in den letzten 10 Jahren abgegangen ist.

Ist die Antwort so gemeint wie bei dem Spruch:

Weißt, Du was mir an Dir taugt? :augenbrauen:

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Sachen gibt's :smoke:

Ist schon lange her, da lief der Film relativ spät im Fernsehen. Ich hab schon geschlafen und irgendwann bin ich dann munter geworden, weil die Leute dauernd gejubelt und geschrien haben: "Österreich hat gewonnen, Österreich hat gewonnen!". Zuerst hab ich geglaubt da läuft ein Länderspiel. Als dann die Zuschauer ins Bild kamen, liefen alle in LASK Montur herum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ist schon lange her, da lief der Film relativ spät im Fernsehen. Ich hab schon geschlafen und irgendwann bin ich dann munter geworden, weil die Leute dauernd gejubelt und geschrien haben: "Österreich hat gewonnen, Österreich hat gewonnen!". Zuerst hab ich geglaubt da läuft ein Länderspiel. Als dann die Zuschauer ins Bild kamen, liefen alle in LASK Montur herum [emoji3]

welcher Film? [emoji2]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich glaub die Verantwortlichen wissen auch nicht ob der Verein jetzt LASK oder LASK Linz genannt werden soll (wir hier wissen es natürlich) weil im Videobeitrag auf FB haben's das Linz im Wappen gleich weglassen :lol:  Was ich auch besser finden würde.

IMG_8285.PNG

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub die Verantwortlichen wissen auch nicht ob der Verein jetzt LASK oder LASK Linz genannt werden soll (wir hier wissen es natürlich) weil im Videobeitrag auf FB haben's das Linz im Wappen gleich weglassen :lol:  Was ich auch besser finden würde.

bist dir sicher dass das keine absicht war. ;) und sie wissen ganz genau wie der verein heißt.  vielleicht hat sich ja das wappen geändert und das unsägliche doppel linz ist endlich geschichte. ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag