LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2017 Fabiano fehlt jetzt nur noch 1 Tor auf die norwegische Legende. Und ja, mir ist bewusst, dass dieser fast alle Türln in der Bundesliga erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2017 Ich hab grad a bissl überlegt - wir haben noch kein Spiel in der Ersten Liga verloren in Pasching oder? e: blödsinnzumindest 2015/16 & 2016/17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2017 Linzer1908 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab grad a bissl überlegt - wir haben noch kein Spiel in der Ersten Liga verloren in Pasching oder? e: blödsinn zumindest 2015/16 & 2016/17 Letzte Niederlage in Pasching war gegen Hartberg unter Hiden, war im April 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2017 Letzte Niederlage in Pasching war gegen Hartberg unter Hiden, war im April 2015. stimmt - war aber eh Saison 2014/15.Also sind wir seit mehr als 1,5 Saisonen in Pasching ungeschlagen. :geil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. März 2017 Linzer1908 schrieb vor 24 Minuten: stimmt - war aber eh Saison 2014/15. Also sind wir seit mehr als 1,5 Saisonen in Pasching ungeschlagen. :geil: tja zeig das jedem der meint ein richtiges fußballstadion ist kein vorteil für die heimmanschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2017 Wenn ich mir die alten Videos von 2007 anschaue, weiß ich was mir in den letzten 10 Jahren abgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich mir die alten Videos von 2007 anschaue, weiß ich was mir in den letzten 10 Jahren abgegangen ist. Ist die Antwort so gemeint wie bei dem Spruch: Weißt, Du was mir an Dir taugt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2017 usaphilip schrieb vor 4 Stunden: Ist die Antwort so gemeint wie bei dem Spruch: Weißt, Du was mir an Dir taugt? ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Sachen gibt's bearbeitet 16. März 2017 von ASKsince1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Sachen gibt's Ist schon lange her, da lief der Film relativ spät im Fernsehen. Ich hab schon geschlafen und irgendwann bin ich dann munter geworden, weil die Leute dauernd gejubelt und geschrien haben: "Österreich hat gewonnen, Österreich hat gewonnen!". Zuerst hab ich geglaubt da läuft ein Länderspiel. Als dann die Zuschauer ins Bild kamen, liefen alle in LASK Montur herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2017 Ist schon lange her, da lief der Film relativ spät im Fernsehen. Ich hab schon geschlafen und irgendwann bin ich dann munter geworden, weil die Leute dauernd gejubelt und geschrien haben: "Österreich hat gewonnen, Österreich hat gewonnen!". Zuerst hab ich geglaubt da läuft ein Länderspiel. Als dann die Zuschauer ins Bild kamen, liefen alle in LASK Montur herum [emoji3]welcher Film? [emoji2] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. März 2017 Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: welcher Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. März 2017 Wildgänse 2 Spielte noch in der DDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Ich glaub die Verantwortlichen wissen auch nicht ob der Verein jetzt LASK oder LASK Linz genannt werden soll (wir hier wissen es natürlich) weil im Videobeitrag auf FB haben's das Linz im Wappen gleich weglassen Was ich auch besser finden würde. bearbeitet 20. März 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub die Verantwortlichen wissen auch nicht ob der Verein jetzt LASK oder LASK Linz genannt werden soll (wir hier wissen es natürlich) weil im Videobeitrag auf FB haben's das Linz im Wappen gleich weglassen Was ich auch besser finden würde. bist dir sicher dass das keine absicht war. und sie wissen ganz genau wie der verein heißt. vielleicht hat sich ja das wappen geändert und das unsägliche doppel linz ist endlich geschichte. bearbeitet 20. März 2017 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts