Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. November 2015 Dann bleibst halt daheim Bussi. Wünsch dir viel Spaß in Straßwalchen. Oder boykottierst du etwa auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 Schon schade dass es heut keinen LIVE TICKER gibt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2015 Würde er heute gegen einen normalen Verein eingesetzt werden, würde ich im sofort auf die Beine schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 Das Spiel gegen Salzburg soll in Floridsdorf am 24.11. stattfinden Sport Radio OÖ 17h46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. November 2015 1:0 salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) 1:0 salzburg nach 21 min........... Das kann ja heiter werden..... bearbeitet 13. November 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. November 2015 2:0 Erstes war von soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. November 2015 Das Spiel gegen Salzburg soll in Floridsdorf am 24.11. stattfinden Sport Radio OÖ 17h46 Und dann fahren wir mit den Salzburgern im selben Zug zum Match oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 13. November 2015 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. November 2015 2:0 zur Pause ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. November 2015 ... dafür das fabiano scheinbar im tor stet passts 0:2 eh guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 13. November 2015 Schande über mein Haupt das ich die Dosen seite auf FB überhaupt besuche, aber da steht zumindest viel info zum Testspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. November 2015 2:1 Fabiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. November 2015 1:2 nach 53 Minuten - das kann ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 Schande über die Jungs... der Opa Fabiano muss es wieder richten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts