Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Die kleinen 2 Liga Klubs können sichs nicht leisten deshalb wurde erneut abgestimmt aber nur die 18 Bundesliga Klubs und nächstes Jahr kommt sie dann auch! ok dann hab ich das falsch in erinnerung sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2015 Premier League glaub ich In der Premier League wird sie schon die ganze Saison eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2015 In der Premier League wird sie schon die ganze Saison eingesetzt Und hat sich dort auch schon bewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 Starhemberg wieder einmal http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Wir-sind-hier-in-der-Pole-Position;art467,1615336 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2015 auf bundesliga.at kann man ab morgen für den Meisterteller voten, den wir Ende Mai bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2015 Sehen beide gut aus, aber ein kleines bisschen gefällt mir dann doch der "Meisterteller A" mehr, auch weil er wie ich finde etwas traditioneller aussieht als der Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2015 auf bundesliga.at kann man ab morgen für den Meisterteller voten, den wir Ende Mai bekommen Diese 2 aber erst im Mai nächsten Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2015 Diese 2 aber erst im Mai nächsten Jahres Nein schon diesen Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2015 Nein schon diesen Mai stimmt...unterscheiden sich nur mehr durch das Material... war das Design (BL & 1.Liga) nicht mal unterschiedlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2015 Das sind doch die beiden für die oberste Spielklasse. Die für die 2.Liga sehen ja anders aus oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2015 Das sind doch die beiden für die oberste Spielklasse. Die für die 2.Liga sehen ja anders aus oder nicht? Nein. BuLi in Gold und EL Silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 EL ist der Durchmesser auch 5 cm kleiner (65 und 60 cm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rangnick-verlaesst-salzburg-fix/page/103878-32-48---7.html Rangnick ab Sommer nicht mehr Sportdirektor von RBS... Scheint so als würde da Mateschitz in Zukunft hauptsächlich nach Leibzig investieren (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rangnick-verlaesst-salzburg-fix/page/103878-32-48---7.html Rangnick ab Sommer nicht mehr Sportdirektor von RBS... Scheint so als würde da Mateschitz in Zukunft hauptsächlich nach Leibzig investieren (Y) Oder Rangnick will einfach nicht bei zwei Klubs Sportdirektor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Februar 2015 Oder Rangnick will einfach nicht bei zwei Klubs Sportdirektor sein wsl wollns der uefa vorgreifn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts