MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2014 Laut ORF Sport (Radio OÖ), konnten die Differenzen mit der Gemeinde Pasching und den Anrainern endgültig aus dem Weg geräumt werden. Damit sind ein störungsfreier Trainingsbetrieb und die 2 Meisterschaftsspiele im Frühjahr endgültig gesichert. Vermittler war wieder einmal Strugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Dezember 2014 Der LASK oder besser gesagt das "Stadion der Stadt Linz" hat den siebt schlechtesten Rasen in der Ersten Liga. Wundert mich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Dezember 2014 Laut oön prüft gruber bzw. der lask zurzeit die bücher der akademie, ein einstieg des lask soll danach in die wege geleitet werden. Auf jedenfall der richtige und eichtige weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2014 Laut oön prüft gruber bzw. der lask zurzeit die bücher der akademie, ein einstieg des lask soll danach in die wege geleitet werden. Auf jedenfall der richtige und eichtige weg. wäre enorm wichtig! man sieht schon, dass die fdL da wieder was großes enstehen lassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 Der LASK oder besser gesagt das "Stadion der Stadt Linz" hat den siebt schlechtesten Rasen in der Ersten Liga. Wundert mich nicht wirklich Bei dem Acker, der da aufliegt, muss ich sagen, dass wohl so auf manchem Eferdinger Gurkerlfeld besser Fußball spielen wäre, als auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Januar 2015 In drei Tagen geht es nach Quatar in's Trainingslager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Januar 2015 Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so ruhig war um diese Zeit. Zumindest irgend welche Transfergerüchte gab es immer. Und so einen Trainingsstart, gleich mit einem Trainingslager in warmen Gefilden, gab es überhaupt noch NIE! http://www.lask.at/der-lask-auf-trainingslager-in-katar-tuerkei/2315 Hoffentlich tut das gut und ich hoffe, wir werden im Frühjahr dafür dementsprechend entschädigt. Wenn es zum Saisonstart recht kalt ist, dann könnte das leider auch ordentlich weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.10151727570236860.1073741863.132557901859/10152557111371860/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2015 Ab dem Frühjahr kommt der Freistoßspray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 finde ich persönlich sehr gutdann hört das ewige cm schinden beim freistoß endlich auf wichtiger wäre aber torlinientechnik ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 finde ich persönlich sehr gut dann hört das ewige cm schinden beim freistoß endlich auf wichtiger wäre aber torlinientechnik ^^ frühestens in 10 Jahren, selbst für die deutsche Liga noch teuer, wüsste eig gar keine die die einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 frühestens in 10 Jahren, selbst für die deutsche Liga noch teuer, wüsste eig gar keine die die einsetztAb nächster Saison kommt sie in derder d.Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Januar 2015 Ab nächster Saison kommt sie in derder d.Bundesliga Premier League glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Hab mir eingebildet, dass Laola1tv in einem Bericht vor ca 2 Monaten gemeint hat, dass sich selbst die Deutschen in naher Zukunft noch keine Torlinientechnologie leisten kann/will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar 2015 Hab mir eingebildet, dass Laola1tv in einem Bericht vor ca 2 Monaten gemeint hat, dass sich selbst die Deutschen in naher Zukunft noch keine Torlinientechnologie leisten kann/will Die kleinen 2 Liga Klubs können sichs nicht leisten deshalb wurde erneut abgestimmt aber nur die 18 Bundesliga Klubs und nächstes Jahr kommt sie dann auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts