wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 für den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juli 2014 Um auf den ersten Post auf dieser Seite bezugzunehmen ... Fällt das Hypo Geld jetzt unter Sponsoring oder öffentliche Gelder? Beim danubeAirport ist es ja klar 2teres, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2014 Um auf den ersten Post auf dieser Seite bezugzunehmen ... Fällt das Hypo Geld jetzt unter Sponsoring oder öffentliche Gelder? Beim danubeAirport ist es ja klar 2teres, oder? Worauf willst du mit dieser Frage jetzt hinaus? Eine Endlos-Diskussion starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juli 2014 Bewusstsein wecken und meine Empörung ausdrücken, wenn die öffentliche Hand sich unmittelbar oder mittelbar als generöser Sponsor von Profifußball präsentiert, wenn auf der anderen Seite die Abgabenlast für die Steuerpflichtigen höher und höher wird und vielen wohl nicht bewusst ist, dass beispielsweise der Flughafen zu je 50% der Stadt Linz und dem Land OÖ gehört bzw das Land OÖ Mehrheitseigentümer der Hypo OÖ ist (wiederum knapp 40% gehören der RLB OÖ, die ja durchaus auch nicht als unpolitisch zu bezeichnen ist). Das ist jetzt gar nicht direkt und ausschließlich gegen den LASK, auch wenn es bei euch gerade wieder sehr augenscheinlich ist, aber soetwas regt mich prinzipiell quer über das gesamte Bundesgebiet einfach maßlos auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) ich kenn die unternehmensstruktur von hypo nicht genau aus, aber warum genau sollte das unter "öffentlichkeit" fallen? edit: ahja, da ist ja schon die antwort bearbeitet 16. Juli 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2014 auch unternehmen, die zum teil im besitz des lands sind, müssen sich gedanken über marketing und sponsoring machen - und da ist eine investition in den LASK durchaus einleuchtend, da er tief mit der region verbunden ist und emotionen weckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Bewusstsein wecken und meine Empörung ausdrücken, wenn die öffentliche Hand sich unmittelbar oder mittelbar als generöser Sponsor von Profifußball präsentiert, wenn auf der anderen Seite die Abgabenlast für die Steuerpflichtigen höher und höher wird und vielen wohl nicht bewusst ist, dass beispielsweise der Flughafen zu je 50% der Stadt Linz und dem Land OÖ gehört bzw das Land OÖ Mehrheitseigentümer der Hypo OÖ ist (wiederum knapp 40% gehören der RLB OÖ, die ja durchaus auch nicht als unpolitisch zu bezeichnen ist). Das ist jetzt gar nicht direkt und ausschließlich gegen den LASK, auch wenn es bei euch gerade wieder sehr augenscheinlich ist, aber soetwas regt mich prinzipiell quer über das gesamte Bundesgebiet einfach maßlos auf. 1.) Auch öffentlich Betriebe dürfen werben! Wenn sie mehrheitlich privat sind, dann erst recht. 2.) Fang bitte zuerst in Wien an diese "Ungerechtigkeit" zu bekämpfen (OMV, Wien Energie, Verbund, .....). Wenn du dort fertig bist und alle anderen Kommunen gesäubert hast, dann schenke ich dir gerne Gehör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn man sich über die hypo aufregt dann soll man auf rapid schauen die sind vom bundesheer gesponsort worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Mit XXXL-Lutz ist noch ein neuer Sponsor dazugekommen P.S. @Flana Bitte bleib bei "deinen" Wienern. Rapid bekam sogar 5 Millionen Euro vom Eurofigther-Hersteller EADS ! (Offiziell "nur" für den Nachwuchs) bearbeitet 16. Juli 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2014 Mit XXXL-Lutz ist noch ein neuer Sponsor dazugekommen P.S. @Flana Bitte bleib bei "deinen" Wienern. Rapid bekam sogar 5 Millionen Euro vom Eurofigther-Hersteller EADS ! (Offiziell "nur" für den Nachwuchs) Flana ist Rieder so weit ich weiß und er hat absolut das Recht, das zu kritisieren. Ob man sich jetzt schlecht fühlen muss, wenn man von staatsnahen Betrieben Geld bekommt, ist eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 "..Zwar stürmten nach dem 0:2 einige Blau-Weiß-Anhänger das Feld. Die Situation löste sich jedoch sofort wieder auf. Und so endete die Partie ebenso ruhig, wie sie begonnen hatte..." http://www.nachrichten.at/sport/3000-Zuseher-bei-0-2-von-BW-Linz-gegen-Salzburg;art5,1444733?mobileVersion=no na was ist denn da beim vorzeigeklub auf einmal los? wenn das bei uns passieren würde, dann würden die üblichen spezialisten gleich wieder sudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Flana ist Rieder so weit ich weiß und er hat absolut das Recht, das zu kritisieren. Ob man sich jetzt schlecht fühlen muss, wenn man von staatsnahen Betrieben Geld bekommt, ist eine andere Sache.Hat er nicht unbedingt! Seine Rieder bekamen ja auch vom Land das Stadion. Auch sonst naschen sie fest vom Kuchen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 "..Zwar stürmten nach dem 0:2 einige Blau-Weiß-Anhänger das Feld. Die Situation löste sich jedoch sofort wieder auf. Und so endete die Partie ebenso ruhig, wie sie begonnen hatte..." http://www.nachrichten.at/sport/3000-Zuseher-bei-0-2-von-BW-Linz-gegen-Salzburg;art5,1444733?mobileVersion=no na was ist denn da beim vorzeigeklub auf einmal los? wenn das bei uns passieren würde, dann würden die üblichen spezialisten gleich wieder sudern... Außerdem ist 1500 und 500 exakt 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Außerdem ist 1500 und 500 exakt 3000 Ich weiß, es ist schon spät, drum helf ich dir: es waren auch viele neutrale Besucher da... . bearbeitet 16. Juli 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2014 Ich weiß, es ist schon spät, drum helf ich dir: es waren auch viele neutrale Besucher da... ...also ist man nur Austria- bzw. BW Fan wenn man mit Fanartikeln ausgerüstet ins Stadion geht? oder wie will man das so genau beziffern? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts