Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2014 Glaubt ihr das man mit der Jahreskarte auch zu der B Elf ins Waldstadion gehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Glaubt ihr das man mit der Jahreskarte auch zu der B Elf ins Waldstadion gehen kann? sobald das entschieden ist werden wir es euch auf "seit1908.at" mitteilen. wir werden auf jeden fall versuchen die verantwortlichen darauf hinzu beeinflussen bearbeitet 14. Juni 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 habs jetzt mal da herein verschoben...da passt es besser herein (auch wenn es hier auch um eine art konkurrenz geht ;-) "Du hast darauf hingewiesen dass du kommende Saison öfter fahren wirst weil ja Horn, St.Pölten,... nicht aus der Welt sind...." ich glaub du verwechselst mich jetzt gerade mit dem hier ;-) ja stimmt, das sind wir dann eh schon gewohnt von den damaligen austria amateuren. wird wieder ne witzige auswärtsfahrt nach salzburg. heuer wird man ohnehin auch auswärts öfters fahren können, weil liefering, st. pölten und horn ja nicht aus der welt sind. schau…ihr (ich geh mal davon aus das du dazu gehörst) seid so gut wie immer mit dabei und das wird euch von allen hoch angerechnet…das ihr euch eventuell angepisst vorkommt, wenn auf einmal alle da sind wenn es um was geht, in zb. Kalsdorf aber nicht, ist auch logisch. dennoch wär es angebracht, wenn ihr auch versteht, dass es einfach für den großteil nicht möglich ist sich jedes awayspiel freizuschaufeln. sei es aus kosten-, zeit-, oder familiären gründen. das es auch für einen wie mich möglich ist, ausgewählte spiele in der fremde zu besuchen, streite ich ja gar nicht ab, aber das es dann die spiele sind die nicht weit weg bzw. die am “wichtigsten” sind liegt dann aber auch in der natur der sache. und ja…viele hätten zeit um zu fahren, aber ich glaube ihr wisst genau wie teuer das permanente in österreich herumgondeln ist…mich hat das damals in summe etliche euros gekostet (und jeder war es wert) bei den heimspielen pflichte ich dir hingegen voll bei…nach PMR war ich ”zuhause“ bei 6 von 7 spielen anwesend (obwohl ich eigentlich zeitlich keines geschafft hätte) und da hätten mind. 1000/spiel mehr kommen müssen, dennoch darf man nicht vergessen, dass der begriff “fan” sehr dehnbar ist und das muss man auch respektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Heute wirds für Grödig und St.Pölten ernst - EuropaLeague Auslosung ! ab 12:00 live auf UEFA.com Link: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/draws/index.html bearbeitet 23. Juni 2014 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2014 Die ganze Welt zu Besuch in Oberösterreich http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Fussball-Stars-vor-der-eigenen-Haustuer;art99,1422841 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Juni 2014 Unser jungspund blutsch ist im kader für die u19 em in ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) heute Franz Grad in der Zeitung : " Ich unterstütze jetzt St. Florian finanziell, weil alle Sponsoren zum LASK überspringen. St. Florian wird mit dem gleichen Betrag gesponsert wie Altach zuletzt. Da bin ich ausgestiegen." Weiters steht noch, dass er auch noch Oedt/Traun und Bad Leonfelden finanziell unter die Arme greift. Aber nur solange sie immer Meister werden und aufsteigen. Bei Urfahr ist er jetzt ausgestiegen weil sie letzte Saison eben nicht Meister geworden sind. Bei St. Florian hat er das Ziel gesetzt unter den ersten drei zu landen und beste oberösterreichische Mannschaft in der RM zu werden. bearbeitet 27. Juni 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2014 das wird sich dann in bad leonfelden auch bald wieder erledigt haben ^^ so hinig wie die waren diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2014 hauptsächlich laufen von den black wings die Sponsoren zum LASK über , wurde in der krone geschrieben und das past schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Das ist eben die dunkle Seite von Franz Grad. Zuerst hilft er dir, ganz ploetzlich verliert er die Lust an seinem Spielzeug und schon laesst er dich gnadenlos fallen. Jetzt ist sein Feindbild beim LASK weg und er unterstuetzt uns trotzdem nicht. Im Gegenteil, es scheint so, als wuerde es ihm Spass machen uns haengen zu lassen, bzw. TROTZDEM nicht zu helfen. Deshalb profilisiert er sich als Retter der "Bemitleidenswerten". Arme Florianer und Co, passts ja gut auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Franz Grad ist seit Kindheit LASK-Fan und war auch lange Zeit ein LASK-Mitglied. Nachdem Grad nicht den LASK übernehmen durfte, sondern man damals Reichel den Vorzug gab, steckte er sein Geld in den Dorfverein Pasching, nur um es Reichel zu zeigen, wer der bessere ist ........... Bis heute ist er "sauer", weil man ihm damals nicht die Chance gab, beim LASK das Präsidentenamt zu übernehmen. Ich bin soooo froh, daß jetzt die LASK-Freunde am Ruder sind, die ein Herz für den Verein haben und ausserdem keine Selbstdarsteller sind, wie ein Franz Grad oder keine wahnsinnigen Alleingänger sind, wie Reichel es war !! bearbeitet 27. Juni 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2014 http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/64845-bundesliga-sperrt-reichshofstadion-von-austria-lustenau SV Scholz Grödig hat am 1. Juli 2014 den Nachweis der Verfügbarkeit eines bestimmungsgemäßen Ausweichstadions (Linzer Stadion) erbracht. Es liegt somit lediglich eine eintägige Verspätung zur Erfüllung der Auflagen aus dem Lizenzierungsverfahren für die Saison 2014/15 vor. Der Senat 5 behält sich hinsichtlich der Verspätung die Einleitung eines Verfahrens vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2014 So wuerde auch wieder geld in die stadt kassa kommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 Austria Salzburg : Blau Weiss auf der Gugl. Mi.16.Juli 19:33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2014 19:33...glaub das mit 1908 beim relegationsspiel hat mache anderen zum nachmachen aufgefordert. als austria fan wär ich jetzt dennoch sauer...ein heimspiel zu einem auswärtsspiel zu machen (und das unter der woche) ist witzlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts