Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) del ebenfalls del auf Einladung der Lady bearbeitet 21. April 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Daxbacher im Taxi: http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/Mit-dem-LASK-Trainer-im-OOeN-Taxi;sts11308,5148 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2014 Haha. Kein LASK Fan? Jeder muss einen Fehler haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2014 Der arme Daxbacher. Was der alles machen "muss". Recht viel Spaß hats ihm glaub ich nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 naja ich hatte schon den eindruck, dass er spass hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. April 2014 gute aktion ==> http://www.ebay.at/itm/LASK-Linz-Matchball-Matchworn-signiert-Benefizversteigerung-zugunsten-Kumplgut-/310940316431?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item48657cb30f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) gefällt mir : https://www.facebook.com/lasklinz bearbeitet 29. April 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2014 gefällt mir : https://www.facebook.com/lasklinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2014 Weiß wer was wegn Sturm Amas - LASK ? ...ist laut ligaportal abgesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Weiß wer was wegn Sturm Amas - LASK ? ...ist laut ligaportal abgesagt ? Stimmt sicher, nicht. Habs schon ausgebessert, sorry.Edit: Danke für den Hinweis bearbeitet 3. Mai 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 Weil mir gerade fad ist und wir keine anderen Probleme haben: Meine Vorschläge für Namensänderung: aus LASK Linz --> LASK 08 (Namenssponsor könnte ja unser Mod werden), oder aus LASK Linz --> 1908 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Weil mir gerade fad ist und wir keine anderen Probleme haben: Meine Vorschläge für Namensänderung: aus LASK Linz --> LASK 08 (Namenssponsor könnte ja unser Mod werden), oder aus LASK Linz --> 1908 LASK Oder einfach (wieder) nur mehr LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 Oder einfach (wieder) nur mehr LASK Geht auch, aber die Jahreszahl wäre einfach kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2014 Meiner Meinung funktioniert das mit der Jahreszahl nur bei München und Schalke habe aber keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2014 Na wenn, dann bitte schon Linzer ASK oder einfach nur LASK Alles andere ist sch... Außerdem hasse ich schon dieses LASK Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts