blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2014 Gestern war vor dem Anstoß auf der Videowall zu lesen, dass am 12.4. (Samstag) ein neuer LASK Corner im Hervis in der Passage eröffnet wird. Vielleicht weiß da jemand zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2014 Gestern war vor dem Anstoß auf der Videowall zu lesen, dass am 12.4. (Samstag) ein neuer LASK Corner im Hervis in der Passage eröffnet wird. Vielleicht weiß da jemand zu berichten. Kann ich mir nicht vorstellen, da der LASK Corner seit der Übernahme vom Eybl übernommen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2014 Da es den eybl in der unser bekannten form bald nicht mehr geben wird koennte das mit dem corner im hervis durchaus sinn machen . Habs nemlich auch auf der videowall gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. April 2014 ist ja nicht nur einmal auf der video wall gestanden.. ausserdem machts ja durchaus sinn dort etwas zu eröffnen.. wenn man passage schon als sponsor hat sollte man sich auch gleich wieder dort "einnisten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 interessante Geschichte über den oö. Vorzeigeklub : http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/1589295/Exklusive-Auszuge_Die-dubiosen-Zahlungsmethoden-der-SV-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. April 2014 die kochen ja auch nur mit wasser. ich bin mir sicher, das in ganz österreich kein profiklub wirklich 100% ehrlich, gesetzestreu und ethisch korrekt handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2014 interessante Geschichte über den oö. Vorzeigeklub : http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/1589295/Exklusive-Auszuge_Die-dubiosen-Zahlungsmethoden-der-SV-Ried denunzieren is wohl ein hobby von dir - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) denunzieren is wohl ein hobby von dir - oder? die Geschichte hab nicht ich ins Netz gestellt. Aber pass auf, als nächster bist du an der Reihe. bearbeitet 11. April 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 Da es den eybl in der unser bekannten form bald nicht mehr geben wird koennte das mit dem corner im hervis durchaus sinn machen . Habs nemlich auch auf der videowall gelesen. also ich hab das so aufgefasst, dass ein neuer shop eröffnet wird. im hervis selbst kann ich mir das nicht vorstellen, das wären ein paar m² zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2014 also ich hab das so aufgefasst, dass ein neuer shop eröffnet wird. im hervis selbst kann ich mir das nicht vorstellen, das wären ein paar m² zu viel. Ich denk da eher an eine Schwarz-Weiße Ecke im Hervis. Also sicher kein eigener Shop, das wär in so kurzer Zeit dann doch zu kostenintensiv. Ich finds sowieso bemerkenswert, dass man in Linz (egal ob Intersport, Eybl oder Hervis) regelmäßig Rapid, RBS, Galatasaray oder gar Ried Trikots anbietet. LASK und BlauWeisse-Utensilien waren zuletzt in den 90er Jahren im Sortiment. Das sind lauter so kleine Dinge, warum der Linzer Fussball so rasant unbeliebt geworden ist in den letzten Jahren. Als 12 oder 14-jähriger willst du eben zum kicken ein tolles Trikot anziehen, aber dann laufens in Linz mit Rapid oder Red Bull Sachen herum. Grauslich is sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Ich denk da eher an eine Schwarz-Weiße Ecke im Hervis. Also sicher kein eigener Shop, das wär in so kurzer Zeit dann doch zu kostenintensiv. Ich finds sowieso bemerkenswert, dass man in Linz (egal ob Intersport, Eybl oder Hervis) regelmäßig Rapid, RBS, Galatasaray oder gar Ried Trikots anbietet. LASK und BlauWeisse-Utensilien waren zuletzt in den 90er Jahren im Sortiment. Das sind lauter so kleine Dinge, warum der Linzer Fussball so rasant unbeliebt geworden ist in den letzten Jahren. Als 12 oder 14-jähriger willst du eben zum kicken ein tolles Trikot anziehen, aber dann laufens in Linz mit Rapid oder Red Bull Sachen herum. Grauslich is sowas. Da geb ich Dir verdammt nochmal recht ! Aber das muss erst SPORTLICH erspielt werden. Das kann dauern. Man muss jeden kleinen (neuen) LASKFAN derzeit ja auf Händen tragen...... Das sind RARITÄTEN !!! Reichel hat hier eine MENGE KAPUTT gemacht ! bearbeitet 11. April 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2014 Wollte letztes jahr bei mir im sportgeschaeft LASK Trikots anbieten aber es war sehr schwer diese auch zu bekommen über nike. ich denke zumindest in der profi liga wird das auch wieder einfacher werden eine LASK dress zu bekommen. zumindest bei mir im Shop :-) Ich denk da eher an eine Schwarz-Weiße Ecke im Hervis. Also sicher kein eigener Shop, das wär in so kurzer Zeit dann doch zu kostenintensiv. Ich finds sowieso bemerkenswert, dass man in Linz (egal ob Intersport, Eybl oder Hervis) regelmäßig Rapid, RBS, Galatasaray oder gar Ried Trikots anbietet. LASK und BlauWeisse-Utensilien waren zuletzt in den 90er Jahren im Sortiment. Das sind lauter so kleine Dinge, warum der Linzer Fussball so rasant unbeliebt geworden ist in den letzten Jahren. Als 12 oder 14-jähriger willst du eben zum kicken ein tolles Trikot anziehen, aber dann laufens in Linz mit Rapid oder Red Bull Sachen herum. Grauslich is sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. April 2014 Ich finds sowieso bemerkenswert, dass man in Linz (egal ob Intersport, Eybl oder Hervis) regelmäßig Rapid, RBS, Galatasaray oder gar Ried Trikots anbietet. LASK und BlauWeisse-Utensilien waren zuletzt in den 90er Jahren im Sortiment. Das sind lauter so kleine Dinge, warum der Linzer Fussball so rasant unbeliebt geworden ist in den letzten Jahren. Als 12 oder 14-jähriger willst du eben zum kicken ein tolles Trikot anziehen, aber dann laufens in Linz mit Rapid oder Red Bull Sachen herum. Grauslich is sowas. wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche bekommst du beim eybl aber sogar lask trikots zum kaufen... meine zumindest das ich welche in der Plus City gesehen habe (müsste dezember gewesen sein) da hat man sogar Pasching Trikots kaufen könne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2014 Ich denk da eher an eine Schwarz-Weiße Ecke im Hervis. Also sicher kein eigener Shop, das wär in so kurzer Zeit dann doch zu kostenintensiv. Ich finds sowieso bemerkenswert, dass man in Linz (egal ob Intersport, Eybl oder Hervis) regelmäßig Rapid, RBS, Galatasaray oder gar Ried Trikots anbietet. LASK und BlauWeisse-Utensilien waren zuletzt in den 90er Jahren im Sortiment. Das sind lauter so kleine Dinge, warum der Linzer Fussball so rasant unbeliebt geworden ist in den letzten Jahren. Als 12 oder 14-jähriger willst du eben zum kicken ein tolles Trikot anziehen, aber dann laufens in Linz mit Rapid oder Red Bull Sachen herum. Grauslich is sowas. naja vor ein paar Jahren hats schon noch beim Eybl Trikots, Schals und so gegeben... ist aber glaub ich auch schon wieder 5 Jahre aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 Im Herbst hat es beim Eybl LASK-Trikots gegeben, genauso wie Pasching. Die Auswahl war aber, im Vergleich zu Rapid, Bayern, sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts