Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Januar 2014 bäh, da schau ich mir hundert mal lieber meinen mit altem logo an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) bäh, da schau ich mir hundert mal lieber meinen mit altem logo an Eine neue Fahne gibts auch. Werd ich mir ins Wohnzimmer hängen :-) bearbeitet 20. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Januar 2014 Eine neue Fahne gibts auch. Werd ich mir ins Wohnzimmer hängen :-) ist das die, die senkrecht im corner hängt? die ist nämlich wirklich mit altem logo, wäre eine überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) ist das die, die senkrecht im corner hängt? die ist nämlich wirklich mit altem logo, wäre eine überlegung wert jap ist die! endlich eine schöne Fahne... die letzte war ja nur hässlich bearbeitet 20. Januar 2014 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Januar 2014 jo, die ist echt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 Der LASK spiel am Sanstag übrigens fix in Horn um 14 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 des anzig scheen an dem Wappen is de Fahne der Rest ist MEGADÜRFTIG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 weiß nicht was alle gegen das aktuelle wappen haben ^^ ich find das weitaus schöner als das alte wappen in der fahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2014 bist wohl noch sehr jung, oder erst damals zum lask gekommen, als es das neue wappen schon gab.aber, mir persönlich gefällts auch besser als das alte, obwohl ich nicht sicher bin, ob gefällt das richtige wort ist. naja, kann mich noch erinnern, als es präsentiert wurde, damals dachte ich, geh scheisse, jetzt haben die a**chlöcher a tolles wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 also als sehr jung würde ich mich nicht bezeichnen ^^ weiß aber auch nicht wirklich was das damit zutun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) So - ein alter Hase meldet sich auch zu Wort: Die Fahne oben gefällt mir nicht. bearbeitet 20. Januar 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2014 Robert Bartosiewicz wird jetzt beim LASK Nachwuchsleiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2014 steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2014 Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2014 Robert Bartosiewicz wird jetzt beim LASK Nachwuchsleiter. Wahnsinn! Gute Nachricht am laufenden Band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts