Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 111ASK schrieb vor 52 Minuten: Währenddessen in Schlumpfenhausen. https://www.krone.at/4166452 Ich finde ja die Aussage lässig: Es gibt keine Hinweise auf die Verursacher. Da sieht man wie unbedeutend Sie sind. Zitat „Es gibt noch keinerlei konkrete Hinweise, die Besprühungen geben auch wenig Aufschluss, um wen es sich handeln könnte“, "SKV", "Blauhelme" - bei solchen Buchstabenkombinationen kann man sich leider wirklich nichts zusammenreimen Könnten natürlich die UNO-Soldaten gewesen sein 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 111ASK schrieb vor 57 Minuten: Währenddessen in Schlumpfenhausen. https://www.krone.at/4166452 Ich finde ja die Aussage lässig: Es gibt keine Hinweise auf die Verursacher. Da sieht man wie unbedeutend Sie sind. Wannst in da eigenen Stadt nix mehr zu Reden hast .........passiert sowas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Stammspieler Geschrieben 5. Juni kok schrieb vor 36 Minuten: Wannst in da eigenen Stadt nix mehr zu Reden hast .........passiert sowas Revier markieren - gegen zukünftige Konkurrenz ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Juni Mortimer schrieb vor 5 Stunden: Revier markieren - gegen zukünftige Konkurrenz ... Der @LFW´96 wird's schon richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:17 Volksschule Auhof ist stabil, die Klasse meiner Tochter hat sich ausgetobt. (an der Schreibweise müssen wir zum Teil noch arbeiten, aber hey - sie sind noch im ersten Jahr 😉) 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:10 Tobias Lawal dürfte sich nach einem neuen Verein umsehen müssen laut Laola1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:14 Dejan Ljubicic wird vermutlich für Baumgartner ins WM Team nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:43 Hörschinger schrieb vor 10 Stunden: Dejan Ljubicic wird vermutlich für Baumgartner ins WM Team nachnominiert. War klar das sich Ralle für so jemanden entscheidet. Horvath also weiterhin außen vor. Ja man muss nicht alles verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:08 Robmik schrieb vor 25 Minuten: War klar das sich Ralle für so jemanden entscheidet. Horvath also weiterhin außen vor. Ja man muss nicht alles verstehen. Ralle hört sich irgendwie falsch an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:41 Robmik schrieb vor 10 Stunden: War klar das sich Ralle für so jemanden entscheidet. Horvath also weiterhin außen vor. Ja man muss nicht alles verstehen. Sehr gute Saison mit Schalke und schon Team Erfahrung. Gibt sicherlich fragwürdiger Nachnominierungen als ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden chrisi1211 schrieb am 27.5.2026 um 21:42 : LASK TAKTIK in FM Ich möchte hier gerne einfach Meinungen haben. Falls es zu viel ist oder wirklich hier nicht rein passt bitte einfach löschen und ich entschuldige mich dass ich es versucht habe. Da es im Neusten FM möglich ist eine Taktik in Ballbesitz und eine Ohne Ballbesitz zu machen, habe ich versucht die Taktik des LASK nach zu Bilden. Sie schaut so aus. Ich werde beide Formationen Zeigen, und dann noch die Rollen der Spieler anzeigen. Im Grunde möchte ich das Hivemind benutzen um die Taktik noch "realisitischer" zu machen. Das ist mal die Taktik im Allgmeinen. Jetzt kommen die Spieler Positionen. Towart : Ballspielender Torwart (Im Ballbesitz) Sweeper Keeper (Ohne Ballbesitz) Rechtsverteidiger und Linksverteidiger : Vorgeschobener Wingback / Fullback RIV: Halbraum Verteidiger / Halbraum Verteidiger ZIV: Ball Spielender Verteidiger / Innenverteidiger LIV: Hinterlaufender Halbraumverteidiger (Overlapping Centerback) / Halbraum Verteidiger ZM: Zentraler Mittelfeldspieler / Defensiver Mittelfeldspieler ZM: Spielmacher / Pressender Sechser OM: Freigeist / Mitarbeitender 10er ST: Hängende Spitze oder Mittelstürmer / Defensiv arbeiten sie auch mit ST: Zielspieler / Defensiv arbeiten sie auch mit https://fm.zweierkette.de/kompendium/fm-spielerrollen-liste/ Hier gibt es alle Rollen die Verfügbar sind im Spiel, falls ihr Ideen hättet ob welche besser passen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wer auch immer Ideen aht kann sie hier einfach Antworten, oder in ner PN schicken, je nachdem was die Mods wollen. Eigentlich wollte ich schon viel früher Antworten. Aber lieber zu spät als nie. Als leidenschaftlicher FM Spieler wollt ich mal Fragen. Ob die Taktik bisher funktioniert hat. Alle meine Kopien des heurigen Systems gingen ins Wasser. Bisher vermute ich, dass die Matchengine das System das wir interpretieren einfach nicht richtig verarbeitet. Hab aber auch noch nie einen "echten Zehner" probiert sondern immer eine 3er Spitze als Sturm. Das fand ich immer am nähesten an unser Spiel. Da jenach Spielsituation und Seite jeweils Usor oder Adeniran als Doppelspitze mit Kalajdzic fungierten. Ich bin mir jetzt unsicher ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder am Spielermaterial oder sogar an der Matchengine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden chrisi1211 schrieb am 27.5.2026 um 21:42 : LASK TAKTIK in FM einfach verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden https://www.facebook.com/share/r/1Cy1Q11Lvg/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden _Simon_ schrieb vor 12 Stunden: Eigentlich wollte ich schon viel früher Antworten. Aber lieber zu spät als nie. Als leidenschaftlicher FM Spieler wollt ich mal Fragen. Ob die Taktik bisher funktioniert hat. Alle meine Kopien des heurigen Systems gingen ins Wasser. Bisher vermute ich, dass die Matchengine das System das wir interpretieren einfach nicht richtig verarbeitet. Hab aber auch noch nie einen "echten Zehner" probiert sondern immer eine 3er Spitze als Sturm. Das fand ich immer am nähesten an unser Spiel. Da jenach Spielsituation und Seite jeweils Usor oder Adeniran als Doppelspitze mit Kalajdzic fungierten. Ich bin mir jetzt unsicher ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder am Spielermaterial oder sogar an der Matchengine. Sie funktioniert eigentlich sehr gut, aber ich klicke meistens auch auf die Schnellsimulation, da ich fast 300. Tausend Spieler in der Datenbank habe. Wie gesagt ob's eine 1:1 Kopie des Systems ist weiß ich nicht war halt mein Versuch es nachzubauen. Denke dass das hier der Unterschied sein kann mit deiner Taktik zu meiner. Es ist halt wirklich schwer diese Spitze "perfekt" nachzubauen. Ich kann dir ja Mal mein File zukommen lassen und du kannst es testen. Bin bis Samstag Abend halt nicht am Pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden chrisi1211 schrieb vor 35 Minuten: Sie funktioniert eigentlich sehr gut, aber ich klicke meistens auch auf die Schnellsimulation, da ich fast 300. Tausend Spieler in der Datenbank habe. Wie gesagt ob's eine 1:1 Kopie des Systems ist weiß ich nicht war halt mein Versuch es nachzubauen. Denke dass das hier der Unterschied sein kann mit deiner Taktik zu meiner. Es ist halt wirklich schwer diese Spitze "perfekt" nachzubauen. Ich kann dir ja Mal mein File zukommen lassen und du kannst es testen. Bin bis Samstag Abend halt nicht am Pc Ich versteh bei euch nur Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts