Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:36 111ASK schrieb vor 52 Minuten: Währenddessen in Schlumpfenhausen. https://www.krone.at/4166452 Ich finde ja die Aussage lässig: Es gibt keine Hinweise auf die Verursacher. Da sieht man wie unbedeutend Sie sind. Zitat „Es gibt noch keinerlei konkrete Hinweise, die Besprühungen geben auch wenig Aufschluss, um wen es sich handeln könnte“, "SKV", "Blauhelme" - bei solchen Buchstabenkombinationen kann man sich leider wirklich nichts zusammenreimen Könnten natürlich die UNO-Soldaten gewesen sein 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:42 111ASK schrieb vor 57 Minuten: Währenddessen in Schlumpfenhausen. https://www.krone.at/4166452 Ich finde ja die Aussage lässig: Es gibt keine Hinweise auf die Verursacher. Da sieht man wie unbedeutend Sie sind. Wannst in da eigenen Stadt nix mehr zu Reden hast .........passiert sowas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Stammspieler Geschrieben Freitag um 15:19 kok schrieb vor 36 Minuten: Wannst in da eigenen Stadt nix mehr zu Reden hast .........passiert sowas Revier markieren - gegen zukünftige Konkurrenz ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Freitag um 21:17 Mortimer schrieb vor 5 Stunden: Revier markieren - gegen zukünftige Konkurrenz ... Der @LFW´96 wird's schon richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Volksschule Auhof ist stabil, die Klasse meiner Tochter hat sich ausgetobt. (an der Schreibweise müssen wir zum Teil noch arbeiten, aber hey - sie sind noch im ersten Jahr 😉) 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Tobias Lawal dürfte sich nach einem neuen Verein umsehen müssen laut Laola1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts