Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 4 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Amisport !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 23 Minuten: Es gibt da leise Gerüchte, dass der Gruber angeblich einen auf Kartnig machen soll und die BW übernehmen wird. 🤷♂️ Konnte ich mir bisher nicht vorstellen, aber najo… das wird ja von Woche zu Woche amüsanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden chrisi1211 schrieb vor 46 Minuten: Wirklich? Find Eishockey auch in Österreich sehr cool, weil die Stimmung immer Top ist/war wenn ich persönlich in der Eishalle bin. ja die stimmung ist immer extrem geil: https://fb.watch/FCpaksiKsu/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: das wird ja von Woche zu Woche amüsanter hat mir jemand erzählt, der diesem Amisport regelmäßig in der Eisporthalle beiwohnt… 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 3 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Amisport 😅 !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Crisp schrieb vor 2 Minuten: !!! Wer hat nochmal die Goldmedaillen geholt bei den Spielen? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Minuten: hat mir jemand erzählt, der diesem Amisport regelmäßig in der Eisporthalle beiwohnt… 😅 Gut dann musst du mir aber zuerst erklären warum Gruber in den Häfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 28 Minuten: Wer hat nochmal die Goldmedaillen geholt bei den Spielen? 😉 Dann ist Damen Slalom und Abfahrt auch ein Amisport… bearbeitet vor 3 Stunden von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Gut dann musst du mir aber zuerst erklären warum Gruber in den Häfen muss. Beim Kartnig denke ich vorwiegend an Doppelpräsident, nicht an Häfen… 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde: Es gibt da leise Gerüchte, dass der Gruber angeblich einen auf Kartnig machen soll und die BW übernehmen wird. 🤷♂️ Stand auch schon in führenden, thailändischen Medien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 59 Minuten: ja die stimmung ist immer extrem geil: https://fb.watch/FCpaksiKsu/ die werden sich schon noch anschauen wenn Sigi G. ihnen HV (Hallenverbot) gibt. Dann herrscht nicht mehr links, recht, oben und unten gute Laune. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Einfach in Traun eine Eishalle bauen und auf BWT umbenennen. König Siegmund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: Es gibt da leise Gerüchte, dass der Gruber angeblich einen auf Kartnig machen soll und die BW übernehmen wird. 🤷♂️ Konnte ich mir bisher nicht vorstellen, aber najo… Warum sollte zu Blau Weiß wechseln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts