laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:13 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Und von dem Kilo wurde dann ein halbes weggeschmissen weil zu alt oder zu hart na, da gibt's dann die wald- und mühlviertler-gedächtnis "stosuppe mit brotwürfel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:48 laskler89 schrieb vor 34 Minuten: na, da gibt's dann die wald- und mühlviertler-gedächtnis "stosuppe mit brotwürfel". Oder afoch gsagt a Rahmsuppn kennan hoid vü nimma 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 20:57 Manch Einer geht für 80€ zu einer LASK Partie, andere wiederum kaufen sich bei Brotsüchtig einen Laib Brot. Brot und Spiele 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:36 Bin immer wieder über die Bäckerei Expertise hier herinnen überrascht. Backbox vom Hofer ist gut genug für mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 23 Stunden LittleDreamer schrieb vor 21 Minuten: Bin immer wieder über die Bäckerei Expertise hier herinnen überrascht. Backbox vom Hofer ist gut genug für mich Da kannst auch gleich die Stange in der Bim abschlecken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Da kannst auch gleich die Stange in der Bim abschlecken Die kann ich halt leider nicht mit nach Hause nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden LittleDreamer schrieb vor 33 Minuten: Die kann ich halt leider nicht mit nach Hause nehmen @Bohemian Flexer kann hier sicher aushelfen - der Name ist Programm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten: @Bohemian Flexer kann hier sicher aushelfen - der Name ist Programm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden mapok schrieb vor 11 Stunden: Wäre der Linzer Hauptplatz eigentlich geeignet für eine Meisterfeier? sowieso, wurde extra dafür so groß gebaut damals. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden LittleDreamer schrieb vor 9 Stunden: Bin immer wieder über die Bäckerei Expertise hier herinnen überrascht. Backbox vom Hofer ist gut genug für mich Dieses Brot passt auch perfekt zu Wurst und Käse vom Diskonter. Ich rede es jetzt auch nicht schlecht, es erfüllt seinen zweck und ist billig. Aber leider wissen eben dank der ganzen Backshops der Supermärkte die meisten nicht mehr wie wirklich gutes Brot schmeckt. Und ja, auch viele Bäckereien arbeiten leider mittlerweile mit den ganzen Backaldrin - Fertigmischungen. Aber (noch) nicht alle, und solche Bäcker gibt es bei und Gott sei dank noch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin zwar nicht der Bernd, aber ich mach mir mein Brot noch selbst. Also falls wer einen Sauerteig-Setzling braucht, gerne per PN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden LittleDreamer schrieb vor 7 Stunden: Die kann ich halt leider nicht mit nach Hause nehmen Eine Bim oder einen Laib bei Brotsüchtig - ist preislich nimmer viel Unterschied… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Crisp schrieb vor 48 Minuten: Eine Bim oder einen Laib bei Brotsüchtig - ist preislich nimmer viel Unterschied… Sündteures Brot kaufen aber über Ticket Preise jammern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts