Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:49 Der Wunsch ist mal absolut nicht in Erfüllung gegangen... gestern wars a Katastrophe am Steher! Draußen nix offen, drinnen saulangsam und keiner da der den Jungen a bissl hilft die Abfläufe zu optimieren. Nachdem wir ja wissen dass sie mitlesen: Bitte nachschärfen! Es ist durchaus erwartbar, dass bei einem Heimmatch gegen Rapid ein paar Bier gekauft werden. LiGrü 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:36 Ventola schrieb vor 1 Stunde: Der Wunsch ist mal absolut nicht in Erfüllung gegangen... gestern wars a Katastrophe am Steher! Draußen nix offen, drinnen saulangsam und keiner da der den Jungen a bissl hilft die Abfläufe zu optimieren. Nachdem wir ja wissen dass sie mitlesen: Bitte nachschärfen! Es ist durchaus erwartbar, dass bei einem Heimmatch gegen Rapid ein paar Bier gekauft werden. LiGrü Kann ich so nicht bestätigen. Bin zu Beginn runtergegangen und war innerhalb von 10 min. Zuerst alles überschüssige rausleeren und Nachschub kaufen. Die junge Dame hinter der Ausschank war da wirklich zackig drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:44 was mich gestern wieder gestört hat war, dass wieder viele mit Rapid Sachen herumgelaufen sind. Ist zwar schön und gut, wenn das in der Stadionordnung untersagt, von Ordnern jedoch nicht unterbunden, wird. Würde mir schon ein strengeres Durchgreifen der Ordnerdienste diesbezüglich wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:37 gspiatnix schrieb vor 51 Minuten: was mich gestern wieder gestört hat war, dass wieder viele mit Rapid Sachen herumgelaufen sind. Ist zwar schön und gut, wenn das in der Stadionordnung untersagt, von Ordnern jedoch nicht unterbunden, wird. Würde mir schon ein strengeres Durchgreifen der Ordnerdienste diesbezüglich wünsche. Ich seh das nicht so problematisch... in Deutschland funktioniert es ja auch ganz gut Solang sich alles zu benehmen wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Gestern um 15:38 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Ich seh das nicht so problematisch... in Deutschland funktioniert es ja auch ganz gut Solang sich alles zu benehmen wissen. Das brauchst in Hütteldorf nicht versuchen, da kannst draußen bleiben. Warum soll das dann bei uns in Ordnung sein? Wir haben eh einen riesigen Auswärtssektor. Das muss reichen. Ventola schrieb vor 3 Stunden: Der Wunsch ist mal absolut nicht in Erfüllung gegangen... gestern wars a Katastrophe am Steher! Draußen nix offen, drinnen saulangsam und keiner da der den Jungen a bissl hilft die Abfläufe zu optimieren. Nachdem wir ja wissen dass sie mitlesen: Bitte nachschärfen! Es ist durchaus erwartbar, dass bei einem Heimmatch gegen Rapid ein paar Bier gekauft werden. LiGrü Man müsst eine Schlange nur für Bier aufmachen. Dort 2 Personen, eine zapft, eine kassiert. Funktioniert auf jedem Feuerwehrfestl genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:56 Was mich gestern wieder gestört haben waren die Stufen. Katatsrophe wenn alle auf den Stufen stehen und keiner Platz macht wennst mal runter gehen willst. Zum Glück ist bis jetzt noch nie etwas passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:11 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: was mich gestern wieder gestört hat war, dass wieder viele mit Rapid Sachen herumgelaufen sind. Ist zwar schön und gut, wenn das in der Stadionordnung untersagt, von Ordnern jedoch nicht unterbunden, wird. Würde mir schon ein strengeres Durchgreifen der Ordnerdienste diesbezüglich wünsche. Solange sie sich benehmen, ordentlich Punkte und Euros da lassen find ich es nicht problematisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wahnsinn https://kurier.at/sport/fussball/ogc-nizza-fans-spieler-geschlagen-frankreich-boga-moffi/403108673 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 6 Stunden Die Dunkelschwarz-Bäckerei bekommt mit Brotsüchtig fast genau gegenüber prominente Konkurrenz, an der es an der Landstraße ohnehin nicht mangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten: Die Dunkelschwarz-Bäckerei bekommt mit Brotsüchtig fast genau gegenüber prominente Konkurrenz, an der es an der Landstraße ohnehin nicht mangelt. brotsüchtig komplett überteuert in meinen augen für das was man bekommt. bearbeitet vor 5 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden laskler89 schrieb vor 4 Minuten: brotsüchtig komplett überteuert in meinen augen für das was man bekommt. Die Geschichte hinter dem Unternehmen ist schon cool und selten. Für sehr regelmäßige Käufe sind sie ähnlich wie Joseph Brot (zu) teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Hmm, aber für mich ist die Wahl, trotz hoher Preise, keine Frage. Ein Bio-Brot mit hervorragender Qualität. Da überleg ich nicht wirklich zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wäre der Linzer Hauptplatz eigentlich geeignet für eine Meisterfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: Hmm, aber für mich ist die Wahl, trotz hoher Preise, keine Frage. Ein Bio-Brot mit hervorragender Qualität. Da überleg ich nicht wirklich zweimal. bei der qualität bin ich mir eben nicht sicher, ob sie dem preis gerecht wird, denn wir haben uns mal ein halbes kilo für einen preis gekauft, wo man bei der konkurrenz fast ein kilo, ebenso bio, bekommt. nur der name und das konzept sind für mich kein grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 51 Minuten laskler89 schrieb Gerade eben: bei der qualität bin ich mir eben nicht sicher, ob sie dem preis gerecht wird, denn wir haben uns mal ein halbes kilo für einen preis gekauft, wo man bei der konkurrenz fast ein kilo, ebenso bio, bekommt. nur der name und das konzept sind für mich kein grund. Und von dem Kilo wurde dann ein halbes weggeschmissen weil zu alt oder zu hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts