Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September blwhask schrieb vor 20 Minuten: Ich halt das Wort "einfach" bei fast jedem Satz der neuen Generation schon nicht aus. Bei Brudi, Bruder und Digga bin ich im Kopf sowieso nicht mehr erreichbar. Brudi, keiner sagte, dass das Leben einfach wird, Digga. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 19. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Brudi, keiner sagte, dass das Leben einfach wird, Digga. Wala Bila oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September blwhask schrieb vor 6 Stunden: Ich halt das Wort "einfach" bei fast jedem Satz der neuen Generation schon nicht aus. Bei Brudi, Bruder und Digga bin ich im Kopf sowieso nicht mehr erreichbar. jo voi!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 19. September Habe heute vom Ableben von Schiedsrichterlegende Josef „Pepi“ Lindorfer erfahren. Vermutlich jeder, der zwischen 1950 und 1990 geboren wurde und an einem Hobbyturnier teilgenommen hat, wurde von ihm gepfiffen. Alle anderen haben ihn zumindest mal gesehen/gekannt. Eine echte Legende und ein super Typ. Falls jemand vom Verein mitliest - bitte eine Trauerminute. Das Derby ist ein würdiger Rahmen und das hat er sich auch verdient, nach allem was er für den Fussball geleistet hat. Ruhe in Frieden Pepi 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September Soldi schrieb vor 19 Minuten: Habe heute vom Ableben von Schiedsrichterlegende Josef „Pepi“ Lindorfer erfahren. Vermutlich jeder, der zwischen 1950 und 1990 geboren wurde und an einem Hobbyturnier teilgenommen hat, wurde von ihm gepfiffen. Alle anderen haben ihn zumindest mal gesehen/gekannt. Eine echte Legende und ein super Typ. Falls jemand vom Verein mitliest - bitte eine Trauerminute. Das Derby ist ein würdiger Rahmen und das hat er sich auch verdient, nach allem was er für den Fussball geleistet hat. Ruhe in Frieden Pepi Absolut großartiger Mensch, der sich dem Fußballsport verschrieben hat. Ich bin der DSG Liga mal wirklich richtig schirch nierdegrätscht worden, zum Glück ohne ernsthafte gesundheitliche Folgen. Auf Nachfrage bei Pepi gab´s ein kurzes und prägnantes "Wor jo net so wüd, stö di net so an". Aber man konnte ihm nie bös sein. Er wird fehlen. Viel Kraft allen, die ihm Nahe gestanden sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 20. September Hättns halt beim Gala-Spiel schon de neue Dritte gehabt und ihm mitgegeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September oha123 schrieb vor 2 Stunden: Hättns halt beim Gala-Spiel schon de neue Dritte gehabt und ihm mitgegeben Haha geil hab ein ähnliches Foto gestern gschickt bekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September Kopfballstärke https://www.facebook.com/reel/1108736388102814/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September Strafraumkobra schrieb am 15.9.2025 um 12:26 : Die Bäckerei ist optisch echt einladend geworden und abseits von den Adidas-Artikeln im hinteren Teil des Raums weist auf den ersten Blick nur wenig auf den LASK hin - selbst das Verkaufsteam trägt neutrale Adidas-Shirts. Das Sortiment ist nicht besonders abweichend zur direkten Konkurrenz (Nussbrot, Dinkel-Vollkornbrot, Baguette oder gefüllte Weckerl), aber man kriegt dort alles, was man braucht. Ein Hausbrot kostet btw 5,20€, ein Kornspitzbaguette 3,20€ oder ein Kurkuma-Weckerl 1,50€. Alles in allem sehr gelungen und ich finde es auch nett, dass die jüngere Vereinshistorie am Eröffnungstag gewürdigt wird - es gibt ein belegtes Fischbrötchen um den Aktionspreis von einem Euro. Und Cash oder Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober Aja... und das soll man jetzt glauben? Ein Schelm, der sich anderes dabei denkt... Ich würde eher behaupten, dass es kein LASKler ist, der hier die Anzeige geschaltet hat.... bin gespannt, welche Mittel in Zukunft noch recht sind, um den LASK anzupatzen bzw. einen gewissen anderen Verein hervorzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober also der gewöhnliche LASK Fan ist da schon ganz was anderes gewöhnt, ist halt schwierig wenn du in den Europacup Hochphasen wegen dem Erfolg zum LASK gekommen bist - die können sich aber auch gerne wieder schleichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: also der gewöhnliche LASK Fan ist da schon ganz was anderes gewöhnt, ist halt schwierig wenn du in den Europacup Hochphasen wegen dem Erfolg zum LASK gekommen bist - die können sich aber auch gerne wieder schleichen. Sofern es wirklich ein LASKler ist... ja - bitte auf Nimmerwiedersehen. Aber deswegen schaltet man extra eine Anzeige und weißt auch noch extra auf den ach so geilen anderen Verein hin? Ich habe da schwere Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: @ehemaliger LASK Fan: Tschüss und viel Spass im Schlumpfdorf. 👋 Pass auf den bösen Gargamel und sein Katze Asrael auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober puh also hab schon viele Stadion VLOGs gesehen aber dieser hat mich wirklich beeindruckt - die Stimmung, das Stadion, die Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden: Aja... und das soll man jetzt glauben? Ein Schelm, der sich anderes dabei denkt... Ich würde eher behaupten, dass es kein LASKler ist, der hier die Anzeige geschaltet hat.... bin gespannt, welche Mittel in Zukunft noch recht sind, um den LASK anzupatzen bzw. einen gewissen anderen Verein hervorzuheben. Da kann man dem Stadt Verein nur gratulieren wenn sich da Franz aus Perg jetzt um Karten für n Donaupark anstellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts