Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Zu 1.  Du willst also schon  Vergnügen und Vorteile genießen, auch wenn es vom Teufelswerk Raiffeisen gesponsert wird ...der LASK darf das nicht. Doppelmoral nennt man das. Und nein, ein Unternehmen das z.B.  Dinge zum Töten produziert will ich nicht als Sponsor 

Wann hat irgendjemand gesagt, dass das der LASK nicht darf? Ich hätte gern weder einen Waffenhersteller, noch ein Unternehmen, dass weiterhin von Geschäften mit Russland profitiert, als Sponsor. Wer was schlimmer findet brauchen wir hier nicht diskutieren, aber ich werde wohl noch äußern dürfen, dass ich die Raiffeisen scheiße finde, ohne sofort alles mit Raiffeisen-Bezug boykottieren zu müssen... 

Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

bezüglich Gebauer...das wundert mich, weil die meisten die hier dauernd wegen jedem Furz  die Moralkeule schwingen den Fetzen geil fanden 

Sollte dir vielleicht zu denken geben, dass du mir im Vorhinein schon Meinungen zuschreibst, weil dir meine Kommentare nicht gefallen. Ist jetzt übrigens schon das zweite Mal, dass du mir unwahre Vorwürfe machst.

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich etwas aus moralischen Gründen ablehne, dann muss ich das konsequent machen und alles ablehnen von diesem Unternehmen z.B. (wie ich schon geschrieben habe)  auch das Nationalteam.

Länderspiele besuche ich schon seit langer Zeit (aus anderen Gründen) nicht mehr. Willst du mir sonst noch irgendwas vorwerfen oder verbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Zu 1.  Du willst also schon  Vergnügen und Vorteile genießen, auch wenn es vom Teufelswerk Raiffeisen gesponsert wird ...der LASK darf das nicht. Doppelmoral nennt man das. Und nein, ein Unternehmen das z.B.  Dinge zum Töten produziert will ich nicht als Sponsor 

bezüglich Gebauer...das wundert mich, weil die meisten die hier dauernd wegen jedem Furz  die Moralkeule schwingen den Fetzen geil fanden 

Ich fand den Fetzen nie geil und hoffe, dass das hier jetzt nahezu alle auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Noch was: Ich weiß es nicht. Vielleicht weiß es jemand: wieviel, außer den Vornamen hat die RLB OÖ eigentlich mit der RBI zu tun?

I

Eine Art haftungsverbund 

Gemeinsame Systeme wsl etc

Innerhalb der 'Familien' wirds da schon Vorteile und winkelzüge geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Linzah schrieb vor 2 Stunden:

Nein.. Moral kann man schwer kaufen bzw zerstört Geld eher die Moral.

Du tust ja so als wär 'Mooorrraal' was Verwerfliches

Das Geschäft des Personalleasings also Non-Profit Sparte und Reiner Akt der Nächstenliebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
geha schrieb vor 4 Minuten:

Das Geschäft des Personalleasings also Non-Profit Sparte und Reiner Akt der Nächstenliebe?

Wir schrieben über die raika/raiba und Russland, oder ?

Oder liefert ein Personaldienstleister Söldner in den Osten?

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Wir schrieben über die raika und Russland Russland, oder ?

Oder liefert ein Personaldienstleister Söldner in den Osten?

Soll es auch geben :kotz:

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Soll es auch geben :kotz:

Ja, falls der Chef ein blader ex internatsschüler aus der Schweiz ist geh ich mal davon aus dass die sogar noch weniger Rechte haben als die AN bei P-Leasern    :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag