Recommended Posts

Anfänger

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sandro_in schrieb vor 19 Minuten:

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Habe leider kein Insta. Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sandro_in schrieb vor 42 Minuten:

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler

Und Rechtsverteidiger - sowas suchen wir :augenbrauen:

Alles Gute bei deiner Masterarbeit übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sandro_in schrieb vor einer Stunde:

Erledigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden:

Und Rechtsverteidiger - sowas suchen wir :augenbrauen:

Alles Gute bei deiner Masterarbeit übrigens.

Würde wohl auch gut zum Akademiker-Sport-Klub passen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Solchen Scheissheisln gehört das Fressbrett zärtlich massiert und cremig ins Maul geschissen. Und dem Admin des Channels gleich mit das sowas stehen bleibt 

Am Donnerstagabend ist auch unser dritter Neuzugang zum Team gestoßen. Welcome, Ismaila!

IMG_2931.jpeg

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Heli Köglberger - der größte LASKler aller Zeiten wäre heute 79 Jahre alt geworden. Er hat u.a. den goldenen Leo für sein Lebenswerk erhalten, war 1965 Meister und Cupsieger mit dem LASK, Kapitän der Nationalmannschaft mit 28 Einsätzen, zweimal Torschützenkönig, einmal mit 31 Toren Gewinner des europäischen Bronzeschuh,…

Er bleibt unvergessen! :heart:

IMG_8905.jpeg

IMG_8906.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Koenig schrieb vor 17 Minuten:

Ist unsere Adresse eigentlich auch 2025 noch Pasching?

Wäre ja cool Post vom Helmut-Köglberger-Platz zu bekommen. 

Kommt drauf an wer die Schreibt. Verein oder Gmbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde:

LASK-Trainer Schopp: "Hundertprozentige Fitness ist ab sofort die Mindestanforderung" | Nachrichten.at

Für jene die kein Abo besitzen eine kurze Zusammenfassung:

Die Edit und ich meinen, dass es schon eine Frechheit ist, fünf Fragen hinter einer Paywall zu verbergen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich für diese Onlineplattform nicht mehr zahlen werden, da es einfach viel zu wenig Inhalt für das Geld ist. Keiner sagt etwas, wenn das Interview 15 min lang geht und man dieses schriftlich festhaltet. Aber was weiß die Edit schon.

Off topic: Das machen in der Zwischenzeit praktisch alle Tageszeitungen. Versuch nur einen Artikel beim ASB-Kooperationspartner Kurier zu lesen. Alles lesen kann man nur mehr bei den Schundblattln "Heute" und "Österreich". Und beim orf.at wollen die Tageszeitungen die Nachrichten abschaffen wegen Konkurrenz  und so. Da wissen wir jetzt schon wo die Leute in Zukunft noch mehr ihre Infos holen - von heute und Facebook.

Off-topic off

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag