Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt nicht. Aber die Mindeststrafe ist 800€.

Es hat mal jemand den Staat verklagt weil jemand mit Autoführerschein ja mehr bestraft wird - und recht bekommen. 

Wenn im Zuge der Abarbeitung der Strafe jedoch jemand auf der BH findet du bist eine Gefährdung für den Strassenverkehr dann kanns schon vorkommen das es später noch Probleme gibt. Dazu müsstest aber vermutlich mehrmals aufgegriffen werden

Oh. Mein Irrtum. Früher war das so. Jetzt scheints nurmehr, wenn wiederholt bzw. andere erschwerende Elemente hinzukommen. Jedenfalls kann einem sowas das Leben als Autofahrer schwerer machen, weil man dann eine Vorgeschichte hat, ggf. deshalb schwerer bestraft werden kann, teure „Nachschulungen“ mitmachen muß etc. Bedaure die Falschinformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nottingham Forrest muss knappe 900k zahlen wegen eine Social Media posting, wo man den VAR kritisierte.

Bei uns zahlst für Platzstürme nach mehrmaligen Vorstrafen grad amal 150k - kannst ned erfinden :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Stimmt nicht. Aber die Mindeststrafe ist 800€.

Es hat mal jemand den Staat verklagt weil jemand mit Autoführerschein ja mehr bestraft wird - und recht bekommen. 

Wenn im Zuge der Abarbeitung der Strafe jedoch jemand auf der BH findet du bist eine Gefährdung für den Strassenverkehr dann kanns schon vorkommen das es später noch Probleme gibt. Dazu müsstest aber vermutlich mehrmals aufgegriffen werden

D.h. einmal auf dem Weg nach Ried und einmal beim Heimfahren

AllesKlar schrieb vor 21 Minuten:

Nottingham Forrest muss knappe 900k zahlen wegen eine Social Media posting, wo man den VAR kritisierte.

Bei uns zahlst für Platzstürme nach mehrmaligen Vorstrafen grad amal 150k - kannst ned erfinden :laugh: 

Das kannst du aber wirklich nicht vergleichen! Erstens war es kein Platzsturm mit Böllerei, sondern eine nachträgliche Begehung mit lustigem Wasserbombenzielwurf. Und zweitens sind es gar nicht 150.000 Flockerl, sondern nach der zweiten Instanz höchstens 40.000!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wellington schrieb vor 9 Stunden:

Das Pickerl und auch die vielen anderen die sie immer gegen uns machen, zeigen halt einfach nur eindrucksvoll, wie unglaublich überlegen wir ihnen sind, in allen Bereichen.

Leider ja.. was soll man da machen. Man muss aber auch sagen... wir sind alles Geschwister.. zumindest glauben sie das. Vielleicht meinen sie aber auch nur Brüder im Geister, dann würde es wohl sogar stimmen.

Wenn wir schon dabei sind... ein neues Highlight. Denke, dass das noch nicht bekannt ist, oder?

IMG-20241005-WA0006n.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich interessiere mich ja eigentlich kaum für BW außer zu den Derbys. Ansonsten sind sie für mich ein Konkurrent wie jeder andere Verein in der Bundesliga. 

Eigentlich schon immer wieder interessant wie wir hingegen für deren Fans von Bedeutung sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten:

Ich interessiere mich ja eigentlich kaum für BW außer zu den Derbys. Ansonsten sind sie für mich ein Konkurrent wie jeder andere Verein in der Bundesliga. 

Eigentlich schon immer wieder interessant wie wir hingegen für deren Fans von Bedeutung sind

Ohne feindbild hätten die gar nix, das hat fast schon fpö vibes.

In ihrer Ausdrucksweise grundeln sie halt auf dem niveau von schlecht erzogenen hauptschulgretzn umher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 8 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/sv-franckviertel--vom-linzer-problemfall-zum-vorzeigeklub/

Interessanter Artikel zu einem Linzer Traditionsklub - und zeigt, was Fussball kann :super:

Das ist echt vorbildlich was diese Dame für den Verein gemacht hat und macht.

Da kommen einem ja fast die Tränen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag