Pablo_AUT Superstar Geschrieben 22. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Stunden: Darauf kann ich sehr gerne verzichten. Ich bin froh, wenn sich der FC LinzAG Linz wieder aus der Bundesliga verzieht. Schade würde die Duelle FC LinzAG Linz gegen FC BWT Linz schon vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 raphael79 schrieb vor 15 Minuten: aber für die Zukunft ohne den "Edelvöestler" im Rathaus wird es nicht einfacher werden. Faszinierend was ihr alles wisst...was ist und war einfacher...sprecht es einfach mal aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: Faszinierend was ihr alles wisst...was ist und war einfacher...sprecht es einfach mal aus... ist kein wissen, nur ein Vermutung... oder bist du der Meinung ein Luger wird euch nach der Aktion in der Zukunft viel weiterhelfen können. ich für meinen Teil will euch nicht weiterhaben, dafür kenne ich in meinen Freundeskreis als Froschberger zu viele Koksler. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es keine Auswirkungen auf euch als Verein haben wird. was mich eher wundert warum der Hochofen nicht ausreitet und beschwichtigt. bearbeitet 22. August 2024 von raphael79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Manche tun hier so als wäre Luger CEO, Investor und Präsident von BW in einem. Natürlich ist er ein Erz-Blau-Weißer und es war in der Vergangenheit sicherlich nicht von Nachteil einen Fan im Rathaus sitzen zu haben. Er allein ist jedoch nicht der Grund weshalb der Verein in den letzten Jahren so gewachsen ist, er hat nicht die vielen neuen Sponsoren an Land gezogen und hat auch nicht die Neuzugänge mit Steuergeldern direkt aus der Linzer Stadtkassa bezahlt. Ein Imageschaden für den Verein wird es ebenfalls nicht geben, da die Brucknerhaus-Affäre auch keinerlei Berührungspunkte mit dem Verein hat. bearbeitet 22. August 2024 von Miraval 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 blau weiß ist mir da scheiss egal. ich möchte für meine Stadt einen sauberen und fairen Bürgermeister. ich frag mich halt, wo hat er die letzten jahre noch gelogen. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 beLOYAL schrieb vor 44 Minuten: blau weiß ist mir da scheiss egal. ich möchte für meine Stadt einen sauberen und fairen Bürgermeister. ich frag mich halt, wo hat er die letzten jahre noch gelogen. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Nauuu...du bist doch von Fan vom Lask oder...also möchtest es für deinen Verein auch nicht haben...oida...diese Heuchelei ist dermaßen lächerlich...und wie gesagt du darfst dich eh bald freuen auf einen sauberen Bürgermeister..was auch immer des sein soll...aber du wirst es mir sicher bald erklären können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden: So geht Antwort ...die restlichen Hysteriker ignorier ich blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Was ich sage..ich mach dich glücklich...er wird zurücktreten...Blauweiss wird in der zweiten Klasse Mitte anfangen...und dein Spatzi welches dann steht wird dich endlich glücklich machen...manchmal fragst dich echt in welcher Welt ihr lebt blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Kann ich nachvollziehen blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Faszinierend was ihr alles wisst...was ist und war einfacher...sprecht es einfach mal aus... blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Nauuu...du bist doch von Fan vom Lask oder...also möchtest es für deinen Verein auch nicht haben...oida...diese Heuchelei ist dermaßen lächerlich...und wie gesagt du darfst dich eh bald freuen auf einen sauberen Bürgermeister..was auch immer des sein soll...aber du wirst es mir sicher bald erklären können... Hat ja super funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Manche tun hier so als wäre Luger CEO, Investor und Präsident von BW in einem. Natürlich ist er ein Erz-Blau-Weißer und es war in der Vergangenheit sicherlich nicht von Nachteil einen Fan im Rathaus sitzen zu haben. Er allein ist jedoch nicht der Grund weshalb der Verein in den letzten Jahren so gewachsen ist, er hat nicht die vielen neuen Sponsoren an Land gezogen und hat auch nicht die Neuzugänge mit Steuergeldern direkt aus der Linzer Stadtkassa bezahlt. Ein Imageschaden für den Verein wird es ebenfalls nicht geben, da die Brucknerhaus-Affäre auch keinerlei Berührungspunkte mit dem Verein hat. Geh bitte bearbeite deinen Beitrag nocheinmal und mach zum Schluss irgend ein lustiges Emoji. Sonst glaubt vielleicht jemand du hast das ernst gemeint. Die paar Sponsoren außer Linz AG, Flughafen oder Liwest (die ja sowieso zusammengehören) die sind Sponsor geworden weil ihr jetzt in der Bundesliga spielt. In der Bundesliga seid ihr aber einzig und allein wegen Luger. Ohne Luger hättet ihr am Sonntag Nachmittag am Schiffswerftplatz einen Kick gegen Oftering 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 MetzgerSKV schrieb vor 10 Stunden: Bissi Realismus würde manchen hier herinnen abseits der Empörtheit nicht schaden. Da gehts doch nicht um die Personalie Luger und das allgemeine Partei-Vertrauen, sondern darum, dass der Kronprinz und/oder die Prinzessin noch nicht dem Volk gebührend präsentiert wurden, niemand bei denen intern gerade Lust auf eine Bürgermeisterwahl hat und schon gar keiner riskieren will, dass es den ersten Nicht-SPÖ-Bürgermeister in Linz gibt. Freund, Todfeind, Parteifreund - das weiß sicher auch da Herr Bürgermeister. Hallo MetzgerSKV: abseits aller intellektueller Schwanzvergleiche, die einer Diskussion alles andere als förderlich sind (außer es geht einem nur darum, sich selbst aufs unsichtbare Podium zu stellen), würde ich sagen: dein Argument mag stimmig sein, bedeutet aber im konkreten Fall, dass der Vorwurf der "Korruption" für viele in der SPÖ weniger abschreckend ist als möglicherweise nicht ausreichend vorbereitet in eine Wahl zu gehen. Auch das ist abschreckend genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb am 21.8.2024 um 21:28 : machts weiter wie bisher.. Boykott genug Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 22. August 2024 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Geh bitte bearbeite deinen Beitrag nocheinmal und mach zum Schluss irgend ein lustiges Emoji. Sonst glaubt vielleicht jemand du hast das ernst gemeint. Die paar Sponsoren außer Linz AG, Flughafen oder Liwest (die ja sowieso zusammengehören) die sind Sponsor geworden weil ihr jetzt in der Bundesliga spielt. In der Bundesliga seid ihr aber einzig und allein wegen Luger. Ohne Luger hättet ihr am Sonntag Nachmittag am Schiffswerftplatz einen Kick gegen Oftering und ohne dem Land OÖ würdet ihr gegen am gleichen Tag gegen Oftering 1b spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Geh bitte bearbeite deinen Beitrag nocheinmal und mach zum Schluss irgend ein lustiges Emoji. Sonst glaubt vielleicht jemand du hast das ernst gemeint. Die paar Sponsoren außer Linz AG, Flughafen oder Liwest (die ja sowieso zusammengehören) die sind Sponsor geworden weil ihr jetzt in der Bundesliga spielt. In der Bundesliga seid ihr aber einzig und allein wegen Luger. Ohne Luger hättet ihr am Sonntag Nachmittag am Schiffswerftplatz einen Kick gegen Oftering alles klar als hat er in der Meistersaison auch gleich noch das Mannschaftstraining geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Luger jetzt doch Geschichte auch als BM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: alles klar als hat er in der Meistersaison auch gleich noch das Mannschaftstraining geleitet. Wenn Luger auch das Mannschaftstraining geleitet hätte dann wohl nur in der Überzeugung dass das zum Wohle der Stadt Linz gewesen ist. Aber wahrscheinlich hat er damals nicht als Trainer fungiert und würde eher behaupten dass er Blau Weiß Linz in dieser Saison noch gar nicht gekannt hat. Natürlich gibt es Fotos von seinem Büro aus dieser Zeit auf denen man einen blau weißen Schal erkennen kann. Luger wird allerdings ein Gutachten in Auftrag geben um herauszufinden wer diesen Schal in das Büro gebracht hat. Und @Hochofen hat schon den Auftrag auf Social Media alle Postings zu löschen die suggerieren Luger könnte höchstpersönlich damit etwas zu tun haben. Wichtig ist - da gebe ich natürlich dem SPÖ-OÖ-Chef Lindner recht - dass Luger Bürgermeister der Stadt Linz bleibt um diese Angelegenheit zu begleiten und an der Aufklärung beizutragen. Sind wir uns ehrlich - wer soll das sonst machen? Linz hat nur 3 Vizebürgermeister. Und es wäre für eine stadttragende Partei unverantwortlich diese Frage der Bevölkerung zu übertragen. Alles sehr spannend - aber eigentlich interessiert den gemeinen Fußballfan im ASB nur eines: Wann wird Klaus Luger Präsident des FC Blau Weiß Linz? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Gut, dass dieser Lügner nun auch als Bürgermeister Geschichte ist. Wann wird der/die neue Bürgermeister/in gewählt? gleich mit Nationalratswahl oder gibt es wieder einen eigenen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts